• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER "zu 86 Prozent fertig"

Dimebag am 09.07.2004 09:37 schrieb:
frogi am 09.07.2004 09:30 schrieb:
Wie soll denn dieser Koop- Modu aussehen :confused:
Split- Screen oder wie ????
Wie stellst du dir bei einem Ego-Shooter 2 Leute an einem Rechner vor? 2 Mäuse, 2 Keyboards? :ugly:
hey, bei serious sam konnte man auch zu viert im split-screen spielen... gamepad, joystick, tastatur und maus und das ganze geht ab wie sau. =)

serious sam 2nd encounter erkannte AFAIK sogar, wenn 2 mäuse angeschlossen waren.

Vielleicht wird der Koop-Modus nur online möglich sein, anderst
könnte ich es mir nicht vorstellen. Die mindestvoraussetzungen sehen so aus,
es wird eine 1,5 Ghz cpu verlangt außerdem 512 Mb und eine 64 Mb
Grafikkarte. Das ist schon enorm wenn man sich mal Far Cry betrachtet,
das wiederrum die hälfte brauch, mal abgesehen von der Graka.

Jaja, ich habe schon Angst und weiß nicht welche Grafikkarte ich mir nun zulegen soll, denn STALKER sieht für FAR CRY gefährlich aus. Half-Life 2 ist Killefit, denn meine Grafikkarte schafft HF2, aber STALKER, hmm schwierige Entscheidung :-| !!!

Welche Grafikarte hast du grad drinnen? :confused: Eine Radeon9800Pro whäre Perfect :top: , aber eine Radeon9600 wird bestimmt auch noch reichen ;-) Die Radeon9800Pro ist momentan sowieso billig :top:

News - STALKER "zu 95 Prozent fertig"

...und jetzt sinds schon 95 % :-D

http://stalker.myexp.de/forum/viewtopic.php?t=1235

Zurück