• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Neues Interview

Nichts neues mehr! Kenne ich schon von gestern! ;-)

PCGames, ihr solltet lieber mal etwas flotter arbeiten! :hop:
PS: Das Menü auf der CD oder DVD sollte erneuert werden! ;-)

: News - STALKER: Neues Interview

Da ich auf der GC 04 das Spiel gespielt (im Bussines-Bereich (mit Oleg Yavorsky)) habe ,bin ich meinermeinung nach fähig das Spiel im derzeitigen Stadium gut zu bewerten .
Also es gib noch keine Munitionspacks die irgendwo rumliegen .Man kann nur welche beim Waffenhändler kaufen . Wafen kann man vom Gegner aufnehmen und benutzen ( Ak ,Sniper ...) oder halt auch kaufen .
Die Grafik ist sehr gut geraten abgesehen von kleineren Bugs wie glänzende Steine .Physik ist erstklassik! Die KI der Gegner ist änlich wie in Far Cry doch werfen sich die Soldaten in Stalker auch in Deckung machen Feuerpausen usw .
Mutanten entdeckte ich in meiner Rund 60 min langen Spielzeit ausser zwei Zombiehunden und eines dieser Tentakelviecher (von den Screenshots (war komischerweiße freundlich gesinnt , ist wie beklobt weggerannt ))nicht gesehen .Als ich Oleg fragte warum dieser Mutant nicht verletzbar ist , meinte er ,er seie schon Tod ( :finger2: Ach und warum klappt das bei diversen anderen Titeln dann auch mit dem Todschießen ?)

Als letztes will ich noch vermerken das ich im God-Mode spielen musste und das es kein Hauptmenü zu sehen gab !

Zurück