News - STALKER - neue Screenshots

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215420
 

kingston

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
814
Reaktionspunkte
48
[l]am 28.08.03 um 14:27 schrieb cornflake:[/l]
absolut krass die bilder

Meine Meinung! So wie es auf den Screens aussieht kann man ja in ( ich hoffe) alle Gebäude reingehn. Die Atmosphäre vom zerstörten Tchernobil kommt wirklich gut rüber. Komisch das dieses Spiel irgendwie in der Menge untergeht. Wird wahrscheinlich besser als so manches (zur Zeit noch) so hochgehyptes Konkurenzgame.
 
TE
S

stw122

Gast
So wie die Bilder aussehen(einfach genial!!!) braucht man bestimmt
viel Speicher und eine aktuelle Grafikkarte.
MFG
stw122
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 28.08.03 um 21:45 schrieb babajager:[/l]
JA ein absoluter Geheimtipp Doom 2 wird sowieso ablusen gegen STALKER
Na sooo geheim ist der Tipp nun auch wieder nicht. Aber du hast recht, "Doom 2" wird sich wohl ziemlich warm anziehen müssen. (ebenso wie "Hexen" oder "Heretic"... ach ja, und natürlich "Space Invaders".)
*auf-Schreibfehler-herumreit* ;) YIIIHAAAHHH!!!!
 
TE
Q

Quinze

Gast
stalker soll viel früher kommen ? lol
das wurde doch um ein jahr verschoben, oder nicht ? !
 

kingston

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
814
Reaktionspunkte
48
[l]am 29.08.03 um 09:56 schrieb Quinze:[/l]
stalker soll viel früher kommen ? lol
das wurde doch um ein jahr verschoben, oder nicht ? !

Den Releaselisten nach kommt Stalker im 1. Quartal 2004. Wenns mit Doom so weiter geht würd es mich nicht wundern wenns erst nach Stalker rauskommt.
Dabei haben damals alle so gemeckert das Sralker erst so spät kommt und das die Grafik dann nicht mehr so toll sein wird weil ja dann schon Doom 3 und HL2 da sind. Tja, so kann man sich irren.
 
Oben Unten