LowriderRoxx
Spiele-Enthusiast/in
OK, nochmal in aller Deutlichkeit. Wir sagen nicht, das Spiel wäre schlecht. Wir sagen nicht, das Spiel wäre gut. Wir kritisieren keine Features, noch beschweren wir uns über fehlerhafte Aspekte. Mich persönlich interessieren weder versprochene Features noch der derzeitige Stand des Spieles.s-h-Marco am 27.04.2004 17:20 schrieb:LoL, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, informier dich erstmal über das Spiel bevor du irgendetwas schreibst.
Wobei sich jedoch bei mir die Nackenhaare aufstellen, ist die Art und Weise in der ein unfertiges Produkt bereits über alle Maßen in den Himmel gelobt wird. Das ist schlicht und ergreifend eine subjektive Meinung, die zwar jeder haben kann, aber bei weitem nicht jeden interessiert.
Es ist schlicht und ergreifend belanglos, ob ich auch nur einen Furz über das Spiel weiss, wenn ich einzig und allein dessen überhebliche Präsentation anprangere.
Ehrlich gesagt, dein letzter Kommentar lässt für mich darauf schliessen, dass du entweder a) unsere Beiträge nur überflogen hast oder b) verunsichert bist und dir dein Selbstvertrauen über dein Wissen bezüglich Stalker zurückholen musst.