• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Neue Referenz?

s-h-Marco am 27.04.2004 17:20 schrieb:
LoL, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, informier dich erstmal über das Spiel bevor du irgendetwas schreibst.
OK, nochmal in aller Deutlichkeit. Wir sagen nicht, das Spiel wäre schlecht. Wir sagen nicht, das Spiel wäre gut. Wir kritisieren keine Features, noch beschweren wir uns über fehlerhafte Aspekte. Mich persönlich interessieren weder versprochene Features noch der derzeitige Stand des Spieles.

Wobei sich jedoch bei mir die Nackenhaare aufstellen, ist die Art und Weise in der ein unfertiges Produkt bereits über alle Maßen in den Himmel gelobt wird. Das ist schlicht und ergreifend eine subjektive Meinung, die zwar jeder haben kann, aber bei weitem nicht jeden interessiert.

Es ist schlicht und ergreifend belanglos, ob ich auch nur einen Furz über das Spiel weiss, wenn ich einzig und allein dessen überhebliche Präsentation anprangere.

Ehrlich gesagt, dein letzter Kommentar lässt für mich darauf schliessen, dass du entweder a) unsere Beiträge nur überflogen hast oder b) verunsichert bist und dir dein Selbstvertrauen über dein Wissen bezüglich Stalker zurückholen musst.

Grafik, Spielwelt, Spieldesign und das ganze drumherum find ich ja großartig und faszinierend, jedoch bin ich nur Ego-Shooter Spieler und frage mich wie groß die Rollenspielanteile sind, ich hoffe nicht allzu groß, denn ich will nicht meinen Character perfektionieren und Essen sammeln, sondern Action wie bei Far Cry. Naja Tests und Demos werden mir wohl klarheit bringen.

s-h-Marco am 27.04.2004 17:20 schrieb:
LoL, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, informier dich erstmal über das Spiel bevor du irgendetwas schreibst.
LOL hast wohl die Postings nicht wirklich gelesen, oder? Aber ist ja auch einfacher alles einfach so zu behauptet. Aber vielleicht kannst du ja mal sagen, wo man aussagekräftige Infos herbekommen soll, wenn das Spiel in der Entwicklung ist. Da kann man nur hoffen, daß es gut wird, mehr aber auch nicht. Nur weil du das Spiel in seiner jetzigen - unfertigen - Form für den Mega-Knaller-2004 hältst, muß dem längst nicht so sein. Brauchst also nicht unnötig versuchen andern dein Wunschdenken aufzudrängen.

Ihr könnt auch gerne Im Forum bei uns weiter diskutieren keine Frage.
Wozu? Gibt doch hier auch ein, wenn auch in diesem Thread nicht diskutiert wird, diese Diskussion wird von die abgewürgt. ;-)

Zum Mitschreiben: Ich und viele andere haben NICHTS gegen Stalker, allerdings wird hier nur jeder Werbeanzeige, Screenshot oder Trailer nicht so ganz vertraut. Ankündigungen sprechen immer von einem besseren Spiel, als am Ende im Laden steht. Darum geht es.

Spiele, die aus dem Nichts kommen und wie eine Bombe einschlagen, gibt es weniger, als Spiele, die mit viel Getexte im Vorfeld von sich reden machen und dann wie eine Luftblase zerplatzen.

Wieso eigentlich?

Zurück