• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER - Namensänderung

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - STALKER - Namensänderung

Und was soll das bringen? Zwei Namen für ein Spiel :hop:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280501
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

So ein Schwachsinn
Deutschland und seine extra :wurst: , wahrscheinlich ist der andere Name zu hart für den deutschen Markt :)
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 06.02.04 um 12:31 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
So ein Schwachsinn
Deutschland und seine extra :wurst: , wahrscheinlich ist der andere Name zu hart für den deutschen Markt :)
*bibber* "Shadow of Chernobyl" klingt aber wirklich verdammt furchterregend. *grusel*
Aber ich harte Sau werde mir dann natürlich gleich den name-patch saugen. ;)

Merkwürdige Aktion.
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Klingt ober-bescheuert !! Naja, Haupsache das Game rockt...
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Das ist doch echt mal wieder schei*** oder??
Wieso haben denn nun nicht alle den gleichen Namen..
Ich wette bei uns weden weder Meschen noch Monster und so rumlaufen...
warscheinlich sind das wieder Roboter und die Viecher sind normale Tiere...
und blut ach gibts das eingentlich???
so ein scheiß
was denken die sich den sind wir jetzt benachteildigt weil wir deutsche sind??
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 06.02.04 um 13:21 schrieb Spacco:[/l]
Das ist doch echt mal wieder schei*** oder??
Was soll daran sch... sein? Es ist doch bloss ein Name!

Ich wette bei uns weden weder Meschen noch Monster und so rumlaufen... warscheinlich sind das wieder Roboter und die Viecher sind normale Tiere... und blut ach gibts das eingentlich???
Dir ist doch bestimmt bekannt, dass es auf Grund der neuen Jugendschutzgesetzgebeung derartiger Eingriffe für den deutschen Markt gar nicht mehr bedarf?

was denken die sich den sind wir jetzt benachteildigt weil wir deutsche sind??
Niemand wird hier benachteiligt, Du "Spacco" ;)
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Was das wohl wieder soll ?

Lieber ne bescheuerte News als gar keine News ?
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

LOL... So ein Blödsinn wieder. Oblivion Lost hört sich aber cooler an, also können wir doch froh sein. ;) Naja, Stalker bleibt Stalker. Außerdem ist der Name doch egal, hauptsache das Spiel wird geil und danach schauts ja aus...
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 06.02.04 um 13:21 schrieb Spacco:[/l]
Das ist doch echt mal wieder schei*** oder??
Wieso haben denn nun nicht alle den gleichen Namen..
Ich wette bei uns weden weder Meschen noch Monster und so rumlaufen...
warscheinlich sind das wieder Roboter und die Viecher sind normale Tiere...
und blut ach gibts das eingentlich???
so ein scheiß
was denken die sich den sind wir jetzt benachteildigt weil wir deutsche sind??

reg dich doch nicht drüber auf, wenn du 18 bist kannst du dir in jedem guten PCSpiele-Einzelhandel oder okaysoft.de die Englische oder US Version oder gibts da auch ne russische (?!) holen...

Es ist doch schon von vornherein klar gewesen dass man nun seit ca. 1 Jahr Spiele kürzt und modifiziert, (weil irgendwelche Counterstrike Fans in den USA ammok laufen...) so dass diese ab 12-16 J. freigegeben werden dürfen, deshlab verstehe ich deine Aufregung hier nicht.

Hol dir doch die Englische oder US Version... erscheinen sowieso vorher!!

MfG

foo
PS: nichts gegen Counterstrike, bin selber total begeistert von!
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 06.02.04 um 13:30 schrieb Hammond:[/l]
LOL... So ein Blödsinn wieder. Oblivion Lost hört sich aber cooler an, also können wir doch froh sein. ;) Naja, Stalker bleibt Stalker. Außerdem ist der Name doch egal, hauptsache das Spiel wird geil und danach schauts ja aus...

jo hatte auch erst gehofft das gsc den namen net ändern wird naja leider ises passiert ich finde auch das oblivion lost mal was anderes is

Vergessenheit verloren ^^
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Als Erscheinungszeitraum für STALKER hat uns THQ heute den Herbst dieses Jahres genannt.


Boah! der Herbst schon??!!!!! Stefan!!!!!!! wann genau, ruf die Typen von THQ mal an und frag mal oder besser, schicke deine Blutshunde auf die, die sollen mal genau sein und sagen wann die Demo wenigstens erscheint!

(ganz nebenbei fand ich es total schade dass der Patch zu LockOn nicht in der PCGDVD nicht mit dabei war)

MfG

Ari
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Sagt mal, hiess das Spiel nicht vorher für alle, S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost? *grübel*

Komisch, da wird der Name geändert, aber in Deutschland bleibt er gleich? Naja, Oblivion Lost klingt für mich sowieso besser, bei Chernobyl denk ich eh nur an verstrahlte (*iiiiihhh*) Pilze (*doppel-iiiihhhh*). ;)

ciao

Proesterchen
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 06.02.04 um 13:32 schrieb foofi:[/l]
Es ist doch schon von vornherein klar gewesen dass man nun seit ca. 1 Jahr Spiele kürzt und modifiziert, (weil irgendwelche Counterstrike Fans in den USA ammok laufen...) so dass diese ab 12-16 J. freigegeben werden dürfen, deshlab verstehe ich deine Aufregung hier nicht.
Aktuelle Beispiele: Max Payne 2, Far Cry? ;)
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 06.02.04 um 13:38 schrieb foofi:[/l]
Boah! der Herbst schon??!!!!! Stefan!!!!!!! wann genau, ruf die Typen von THQ mal an und frag mal oder besser, schicke deine Blutshunde auf die, die sollen mal genau sein und sagen wann die Demo wenigstens erscheint!
Blutshunde? Was meinst du eigentlich, was für Leute bei der PCGames arbeiten?! :)=) ;)
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

überlegt doch mal die haben schliesslich monatelang diese ganzen Tschernobyl Anlagen nachgebaut. Mit dem neuen Namen werden ne Menge Leute angelockt die in Sachen games vielleicht nicht so informiert sind und sonst nur denken würden "schon wieder so ein zombie fantasy shooter, spielt wahrscheinlich auf dem mars". Doch wenn schon im Titel Tschernobyl vorkommt, wird diese ganze mühsame Arbeit auch gewürdigt es wäre ja wohl einfacher gewesen ein bisschen im mapeditor rumzuspielen, als diese riesen Anlage zu digitalisieren. Dann sollen das die Leute auch auf Anhieb sehen!

In Deutschland wurde unter dem alten Namen schon so viel Propaganda gemacht, dass es eher verwirren als nützen würde, weshalb man den Titel beibehält.
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Naja ok ihr hab ja recht so schlimm ist es ja auch wieder net das der name geändert wird, aber da ich keine 18 bin und nur 16 werd ich mir wohl das spiel stalker sowie far cry net kaufen können
ist doch wieder alles mist das nur wegen so welchen amok penner uns das game versaut wird
man man-....
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

von mir aus können die das sogar "stalker-das verseuchte/glühende land" oder "stalker-erbe des hiroshima" nennen ist mir wurst.hauptsache es wird gut und das ich es noch erkenne von namen her wenn es in regal steht...
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

[l]am 07.02.04 um 09:17 schrieb Spacco:[/l]
Naja ok ihr hab ja recht so schlimm ist es ja auch wieder net das der name geändert wird, aber da ich keine 18 bin und nur 16 werd ich mir wohl das spiel stalker sowie far cry net kaufen können
ist doch wieder alles mist das nur wegen so welchen amok penner uns das game versaut wird
man man-....

Auch wenn Du erst 16 bist, du kannst Dir die Spiele trotzdem kaufen. Für was gibt es denn das Internet???? Da gibt es so viele online shops bei denen du diese Spiele bestellen kannst ohne das sie eine Kopie des Ausweißes verlangen, z.b. bei http://www.gameware.at
 
AW: News - STALKER - Namensänderung

Auch wenn Du erst 16 bist, du kannst Dir die Spiele trotzdem kaufen. Für was gibt es denn das Internet???? Da gibt es so viele online shops bei denen du diese Spiele bestellen kannst ohne das sie eine Kopie des Ausweißes verlangen, z.b. bei http://www.gameware.at

Hi , danke für den Tip!!! Ist ja geil, die Englische und US Version erscheinen ja nen Monat vorher!!!!!!!!!!! :)

Danke
 
Zurück