• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalker: Eindeutiger Termin

Weihnachten und im gefährlichen Tschernobyl rumlatschen, passt bei mir nicht. Da kram ich mir lieber noch mal G2+DNdR raus :-D :-P

Hmm....womöglich noch ein Top-Shooter in diesem Jahr!

Da bist jetzt aber erst ziemlich wenig über dieses Game bakannt ist, halte ich mich mal mit der Vorfreude etwas zurück!

Neuerseits liebe ich diese überflüssigen aber dennoch unterhaltsamen Kommentare am Schluss des Artikels! :-D ;-)

Zitat: "Wenn daraus mal nicht noch Weihnachten wird"

MfG

hl2 sollte auch im september letzten jahres rausekommen, hoffentlich kommt wenigstens stalker pünktlich weil was ich bis jetzt in videos und screenshots gesehn hab is schon nich schlecht.

..na sauber, bis das rauskommt, befürcht ich, ist dann die Grafik 'bloss' noch durchschnittlich...klar machts die Grafik nicht aus, ist bei einem Shooter aber schon einiges wichtiger als zB. bei einem Strategieknaller...und Far Cry legt bald vor....*freu*...

Ein genauer Termin für Stalker?! Dass ich das noch erleben darf... *snief* :ugly:

KONNAITN am 23.03.2004 19:20 schrieb:
Ein genauer Termin für Stalker?! Dass ich das noch erleben darf... *snief* :ugly:
Den man vom Duke wohl nie erfahren wird....

Achso: Warum hat es DukeNukem nie gegeben?
WeilŽs noch nicht geklaut wurde. Denn: Wo nichts ist, kann nichts geklaut werden.

Alle anderen exsistierenden Games (Doom3, Stalker, FarCry, HL2 usw.) in der Entwicklung wurden ganz oder teilweise gestohlen :).

SYSTEM am 23.03.2004 17:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jaaa geil auf das spiel freu ich mich schon ewig, hl 2 kann einpacken

UPDATE: Inzwischen hat Publsher THQ den von den Entwicklern genannten Termin als inoffiziell dementiert.

Für mich hört sich dass so an, als wenn die Entwickler Stalker unbedingt im September rausbringen wollen, aber der Publisher den Release aus Marketinggründen wohl Richtung "Weihnachtsgeschäft" verschieben will.

Nein...................Leider glaub ich es wird noch lang dauern bis STALKER rauskommt ;-( ;-( ;-( :hop: :hop: :hop:

In der PCZone Benelux war letztens ein riesen STALKER Spezial in dem geschrieben wurde das STALKER kein Shooter sondern ein Rollenspiel mit shooter-Elementen sein soll (aber ehrlich in welchem shooter gibts denn auch mehr als 40 Waffen???)

JereMe

HL2 wird 1. sehr gut und 2. wird STALKER besser
kein gerechter Vergleich weils nicht dasselbe Genre ist. HL2: Ego-Shooter
STALKER: Rollenspiel mit shooter-Elementen (bei STALKER solls über 40! Waffen geben :-X ).Quelle: PCZone Benelux

JereMe

Zurück