• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Beta möglicherweise in Kürze

AW: News - STALKER: Beta möglicherweise in Kürze

Hab mich drauf gefreut, wenns auf den Markt kommen soll, aber jetzt ist mir WoW dazwischen gekommen... :finger:

Naja, warte halt bis ich kein Bock mehr habe auf WoW oder mir ein Kollege das Spiel mal ausleiht...

Volcom am 17.02.2005 16:01 schrieb:
du bist nichmal so witzig wie n stein in der wüste -.-

eh das is aber witzig, musste dir mal vorstellen ein stein in ner wüste.....böse....hrhr......lol :-) :-) =) =) :-D :-D

Mir geht das mit Ost-west am Arsch vorbei.

Stalker hat keine hohen Anforderungen an die Hardware, es lief problemlos mit dem Rechner den ich bereits aufgerüßtet hab. War nen 3000+, 9800XT. Damit konnte man mit 1600x1200 allen Details und was weiß ich noch zocken. Ich weiß nur ich will das fertige Original zocken und online so richtig die Sau rauslassen :) . man schießt sich.

Aha, warst wo einer von denen die die illegale Alpha gezockt ham was?
:finger:

Mfg Meller

Volcom am 17.02.2005 13:25 schrieb:
verkaufe meine hardware bei ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5165254823&ssPageName=STRK:MESE:IT KAUFEN MARSCH MARSCH !!

Muss schon sagen, sehr interessant Dein System !
Zitat aus der Auktion:
"Die Cpu wurde weder getaktet noch wurde das BIOS geflasht"

Die CPU wurde NICHT GETAKTET und das BIOS nicht geflasht (also ein nacktes EPROM ?)
Sehr schnell dürfte der PC ja nicht gewesen sein !

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Texer am 18.02.2005 11:27 schrieb:
Mir geht das mit Ost-west am Arsch vorbei.

Stalker hat keine hohen Anforderungen an die Hardware, es lief problemlos mit dem Rechner den ich bereits aufgerüßtet hab. War nen 3000+, 9800XT. Damit konnte man mit 1600x1200 allen Details und was weiß ich noch zocken. Ich weiß nur ich will das fertige Original zocken und online so richtig die Sau rauslassen :) . man schießt sich.

Bitte keine Diskussionen über irgendwelche illegalen Alpha-Versionen hier im Forum. Lies dir bitte mal die Netiquette durch.

Mfg Shadow_Man

Sagmal liebe PC-Games Redaktion....
Seit ihr alle noch bei Trost solch rechtsradilakes,rassistisches Gedankengut
hier so offen public zu machen/lassen.Ich rate euch dieses schnellstmöglich
zu entfernen.Sowas kann uns Deutsche nur in Verruf bringen und dann noch
in öffentlichem Kommentarfenstern,man man man.Kein Wunder das soviel
Blödsinn über eSports Gamer geschrieben wird,wenn solche Texte schon
in seriösen Blättern/HP´s geduldet werden.
lg Manuel Simon aka Sparta|KoS

Jamajusi am 20.02.2005 13:53 schrieb:
Sagmal liebe PC-Games Redaktion....
Seit ihr alle noch bei Trost solch rechtsradilakes,rassistisches Gedankengut
hier so offen public zu machen/lassen.Ich rate euch dieses schnellstmöglich
zu entfernen.Sowas kann uns Deutsche nur in Verruf bringen und dann noch
in öffentlichem Kommentarfenstern,man man man.Kein Wunder das soviel
Blödsinn über eSports Gamer geschrieben wird,wenn solche Texte schon
in seriösen Blättern/HP´s geduldet werden.
lg Manuel Simon aka Sparta|KoS

Schon erledigt.
Dass erst jetzt eingeschritten wird, liegt daran, dass wir unsere Augen leider nicht immer überall haben können, bitte dann in Zukunft eine Omail an einen Co/SCO schreiben.

MfG Jimini

INU-ID am 17.02.2005 14:08 schrieb:
@Sardaykin: Falls du es nicht weißt, in der DDR gab es Russisch in der Schule.

dazu vielleicht noch ne kleine ergänzung, obwohls mit stalker eigentlich nix zu tun hat:

russisch war ein pflicht-unterrichtsfach. selbst, wenn du mit dem kommunistenpack und dem kyrillischen wirrwarr nix am hut hattest, musstest du spätestens ab der 5. klasse am russisch-unterricht teilnehmen.
auch nach der revolution '89 hatte man durch fachlehrer-mangel für internationale sprachen so gut wie keine chancen, auf eine andere fremdsprache umzusteigen, was mich damals tierisch ärgerte...

übrigens habe ich meine kompletten jahre russisch absolviert, ohne jemals konjugieren gelernt zu haben :finger: dank hilfreicher banknachbarn und kreativer lernhilfen :-D

Meller am 17.02.2005 15:13 schrieb:
Nur glaubt mir Russisch ist in 5-10Jahren eine Sprache die jeder Firmenchef gerne in den Berwerbungsunterlagen sehen wird bzw. sehen will.

das halte ich für ein von russisch-lehrern in unlauf gebrachtes mythos :finger:

denn wenn ich firmenchef wäre, würde ich viel lieber einen der zehntausende russland-deutschen, die mittlerweile in dtl leben, einstellen. die diese sprechen russisch als muttersprache und kennen die russische mentalität aus eigener erfahrung und familie.

allerdings sollte er deutsch akzentfrei sprechen, arbeitsengagement mitbringen und nicht unbedingt drogenabhängig oder kriminell sein. irgendwo gibt es sicher kanidaten, die diese voraussetzungen erfüllen...irgendwo im land...bild ich mir zumindest ein... ;-)

Meller am 17.02.2005 15:13 schrieb:
Nur glaubt mir Russisch ist in 5-10Jahren eine Sprache die jeder Firmenchef gerne in den Berwerbungsunterlagen sehen wird bzw. sehen will.

Mfg Meller

Jetzt russisch zu können wird einer Bewerbung sicherlich auch gut tun.

Zurück