• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Acht Screenshots

JohnnyKnoxville21 am 15.12.2004 12:24 schrieb:
Soulja110 am 15.12.2004 12:14 schrieb:
PS: lol, doom3. das erinnert mich an nen automatengame. ballern ballern ballern , langweilig!!! :schnarch:

Tolle Aussage :rolleyes:

Lass ihn doch ;-) Ich fand und finde Doom3 immer noch super. Das Problem ist einfach, dass viele Spieler bei allen Ego-Shootern gleich immer ein HL2 oder Far Cry erwarten und werden deshalb enttäuscht. Wer Doom einfach Doom sein lässt und sich auf die Klasse Atmosphäre einlässt, der wird auch seinen Spass haben. In Doom ging es immer ums ballern und metzeln, wer das nicht vorher wusste, der hat wohl nie Doom 1 und 2 gespielt. Ich finds sowieso immer lustig, wenn bei einem Ego-Shooter gemeckert wird, dass zuviel geballert wird. Es geht nun mal primär bei einem Ego-Shooter ums ballern :rolleyes:

ExtremeEdition am 15.12.2004 14:17 schrieb:
Ich glaube, S.T.A.L.K.E.R. ist von sehr vielen Gamern der Hoffnungsträger auf etwas neues!
HL² hat da versagt, wo STALKER aufbaut!

Vor allem freut es mich, dass man dort fast die totale Handlungsfreiheit hat. Das Spiel könnte wirklich sehr frischen Wind ins Genre bringen. Aber ich hoffe nur, dass einige nicht wieder den Fehler machen und ein neues HL2 oder Far Cry erwarten, denn STALKER scheint was wirklich vollkommen anderes zu sein. Ich drücke den Entwickler jedenfalls die Daumen, dass sie all ihre Ideen gut und vor allem spielbar ins Spiel einbringen können.

Mfg Shadow_Man

Also von den 8 aktuellen Shots bin ich eher enttäuscht. Bisherige Bilder und Trailer haben immer den Eindruck gemacht, als ob das game nochmal ne ganze Klasse besser aussieht als FC, D3 und HL2 zusammen. Wenn ich mir das hier angucke siehts aber eher nach nem ganz normalen, gutaussehenden Shooter aus.

Butterbemme am 15.12.2004 17:23 schrieb:
Also von den 8 aktuellen Shots bin ich eher enttäuscht. Bisherige Bilder und Trailer haben immer den Eindruck gemacht, als ob das game nochmal ne ganze Klasse besser aussieht als FC, D3 und HL2 zusammen. Wenn ich mir das hier angucke siehts aber eher nach nem ganz normalen, gutaussehenden Shooter aus.

Das hat damit zu tun, dass du wenig über den eigentlichen Hintergrund der Handlung von STALKER kennst. ;-)

Butterbemme am 15.12.2004 17:23 schrieb:

im übrigen sind das "nur" screenshots.wer weis wie es bei dir oder bei mir auf dem pc aussieht wenn es mal draussen ist.

Player99 am 15.12.2004 11:21 schrieb:
Bitte lass es kein reines Ballerspiel :-$ werden, wie Doom oder Half-life.

Stalker wird bestimmt kein Ballerspiel wie Doom 3 oder Half Life 2. Dafür haben die Entwickler viel zu viel Taktik-Elemente mit Interaktionen eingebaut. Wenn man sich die Trailer anschaut.....

Zu den neuen Screenshots

Ich persönlich finde die neuen Screenshots sehr gelungen. Es ist zwar auf manchen nicht mehr die Glanzoptik zu erkennen, wie in manchen Trailern oder vorigen Screenshots.

Mir ist es aber persönlich lieber wenn eine durchschnittliche Version in den nächsten Monaten erscheint mit großen Levels, netten Quests und tollen Interaktionen als irgendwann im Jahr 2006 und alles schon wieder veraltet ist.

Die Monster sehen auf den Screenshots einfach schrecklich aus. Die sind den Entwicklern wirklich toll gelungen. Das Doom 3 Flair wird sicherlich wieder auferstehen.

Ich denke aber, dass das in Stalker wahrscheinlich noch besser rüberkommen wird, wegen den Tag und Nacht Zyklus. Da wird man sich vielleicht wirklich auf die Nacht Fürchten!!!!!

Zurück