• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: 3 Screenshots

Sieht sehr lecker aus, Stalker kann kommen, es ist mieses Wetter!! Bitte!!!!

mein armer p4 2.66 mit seiner ti4200
so was schaft er wohl dan wirklich nicht mehr beweg dazustellen ;-(

S.T.A.L.K.E.R. wird sicherlich HL2 wegputzen. Die Story bei S.T.A.L.K.E.R. hört sich auch wesentlich spannender an als bei HL2. :top:

hab von jemandem der ne kastrierte alpha version hat, gehört, dass stalker auf nem athlon 3k+ und ner geforce 5700ultra mit 100fps läuft. ich mache mir keine sorgen, das wird bei mir auch ordentlich laufen.

Muss sagen, ich freu mich schon sehr darauf. Schöne Graphik, super Setting. Mal wieder etwas neues.

Vor allem gefällt mir die Firmenpolitik der Macher, die es nicht für nötig halten, so effekthascherisch wie z.B. Valve zu agieren.

kuchen-bob am 22.06.2004 13:05 schrieb:
hab von jemandem der ne kastrierte alpha version hat, gehört, dass stalker auf nem athlon 3k+ und ner geforce 5700ultra mit 100fps läuft. ich mache mir keine sorgen, das wird bei mir auch ordentlich laufen.

:confused: Die DirectX 8.1 oder schon die 9er Version von S.T.A.L.K.E.R. ????
Wenn die Alpha 100 FPS hatte, denke ich das es bestimmt die Version mit DX8.1 war .... oder?

kuchen-bob am 22.06.2004 13:05 schrieb:

Du hast also irgendwas gehoert von irgendjemandem der irgendwas geklaut hat. Und dann ist es auch noch absoluter Bullshit. Du solltest dir mal ein paar neue Connections suchen, Chummer...

njStryfe

Es war die DX 8.1 Version. Es gibt noch keine Alpha der DX 9 Version. Und ich halte 100fps für glaubwürdig, da es sowieso nur DX 8.1 war. Stalker soll auf einem P500 mit GeForce2 laufen. Wurde von ukrainischen Reportern bestätigt.

Coole screenshots. Auf das Spiel freue ich mich schon. Vorallem machen die Entwickler nicht so viel Eigenwerbung und Vorankündigungen für ein Spiel dass dann evtl. doch nicht pünktlich kommt, sondern geben ab und zu mal was von sich, so dass man das Spiel nicht vergisst und bringen dann letztendlich ein mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich super Spiel raus.

Coole screenshots. Auf das Spiel freue ich mich schon. Vorallem machen die Entwickler nicht so viel Eigenwerbung und Vorankündigungen für ein Spiel dass dann evtl. doch nicht pünktlich kommt, sondern geben ab und zu mal was von sich, so dass man das Spiel nicht vergisst und bringen dann letztendlich ein mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich super Spiel raus.

Stimmt da hast du ganz recht mit der Werbung. Aber trotzdem verstehe ich nicht warum sich die Entwicklung von Stalker so lange hinzieht. Zuerst wollten Sie es im Sommer 2004 herausbringen, dann wiederrum Dezember und jetzt auf der E3 mussten Sie zugeben, dass sich der Release-Termin auf irgendwann 2005 verschieben soll.....

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor..... Half Life II z.b.

die stalker-alpha schwirrt ja schon seit seit ner halben ewigkeit durchs netz ... saugen kann man sich das ruhig mal, sieht nämlich net schlecht aus, ich würd sogar sagen: lecker! leider war es mir net möglich die auflösung zu ändern und den sound zu aktivieren, aber auch in 800x600xstumm wars ok und es lief auf meiner ollen 8500(!) sogar flüssig mit über 30fps auf medium details. eine aktuelle karte a la 9800/5900 dürfte nun wirklich keine probs haben

Zurück