-------------
aber meint ihr nicht das ein Beamter in 12 Monaten genug verdient um sich auch noch das Original Win XP zu kaufen????
In Indonesien verdient der Beamter auch nicht schlecht,selbst wenn er nur 1000€ an Gehalt hätte,könnte er sich das XP leisten,ausser er hat 10 Kinder und 5 Frauen zu Hause *ironie aus*
--------------
Sowas arrogantes kann nur einem deutschen einfallen.
Denkst du ehrlich die verdienen da "nur" 1000€? im Jahr, das kommt vielleicht hin...die ham wichtigeres zu tun als XP zu kaufen, die müssen überleben.
Meine Fresse...und dann auch noch "nur" davorschreiben....sagemal wo lebst du denn, das wär ja, wenn dus wirklich auf den monat beziehst selbst für einige millionen deutsche ein traumgehalt.
Und davon reden, was der beamte denn mit der software seines arbeitsplatzes zu tun hat, wolln wir mal gar nich erst.
Mann mann sowas is mir auch noch nich unter gekommen, da könnt ich mich jetzt erstmal ne weile drüber aufregen. Scheiss deutsche Ignoranz und Arroganz.
edit
----
es wird ja immer besser, das hab ich vorhin übersehen..
--------------
Indonesien ist mit der pro Kopf Kaufkraft nicht sehr weit hinter Deutschland und ca 20% ÜBER der von Österreich (2003). Wenn man noch bedenkt, das ein großer Teil der Bevölkerung in Österreich und Deutschland an der Armutsgrenze lebt, und die Situation sich in näherer Zukunft wohl nicht ändern wird, ist die Vermutung, daß Indonesien (in diesem Fall die Behörden) ja so arm ist wohl nicht ganz realitätsnah. Die Mitleidstour, die snoopy erwähnte kann ich zwar nur zum Teil sehen, aber doofe Kommentare übers Denken solltest Du dir sparen.
--------------
Und wovon träumst du sonst noch?
Wie liest du denn so die Statistiken.
Fangen wir also mal an:
Indonesien hat ein BIP von summsummarum knapp 350 Dollar pro Kopf, deutschland im vergleich ungefähr 25000 dollarz, sieht ja schonmal gut so aus, als wäre Indonesien knapp hinter deutschland - und um hier nix zu verfälschen, rechnen wir noch die kaufkraft eines dollarz in dtl. bzw. indonesien ein und kommen darauf dass in deutschland ein BIP von ca. 26000€ (1,08 Kaufkraft eines Dollars) und in indonesien ca 1000 $ (3,7 oder so Kaufkraft je dollar). Selbst wenn das BIP nur in etwa aussagt, was wer zur verfügung hat und es auch nur ein grober durchschnitt is (dieses geld wird wohl eher nich ausgegeben, zumindest gibt nich jeder deutsche 26000 Dollar im Jahr aus). Also erzähl snoopy nix vom denken.
Österreich, damit auch dein glänzender vergleich dazu kommt hat auch so 26000 Dollar, liegt aber noch vor deutschland. zudem sind in indonesien 10 millionen arbeitslos, macht bei 110 millionen einwohner aber "nur" 8,6 % und da, mein freund gibts kein hartz 4!