MrFloppy77
Anfänger/in
- Registriert
- 17.12.2006
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 3
Ich fand das Game eigentlich ganz gut und würde wahrscheinlich auch einen Nachfolger zocken. Die kleinen Streitereien unter den Protagonisten, besonders im Zusammenhang mit Lynch fand ich auch sehr witzig.