• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Square Enix Europe: gamescom 2009: Das offizielle Line-Up von Square Enix

Woah, was würde ich für ein Terranigma 2 geben!!! Das 1er war der absolute Wahnsinn.
Ich will MEHR SOLCHE Spiele!

AW:

Na ich denke und hoffe doch, dass auch was neues von "Order of War" gezeigt wird. Warum ist das Spiel eigentlich nicht mit aufgezählt?

AW:

Ich waere ja mal fuer ein Secret of Evermore 2. Nochmal Feuerauge antreffen und ihr ein paar Zauberperlen abknuepfen - Einfach ein Traum. :D

AW:

LOL, ja Secret of Evermore war auch ein Knueller, zumindest mit der deutschen Synchronisation. Ich zock diese Spiele (Evermore, Mana, Terranigma usw) zT heute noch, das waren einfach klasse Games. Da braucht sich ein Herr von Ubisoft nicht wundern wenn der Umsatz um 50% zurückgeht, die Qualität von 99% der Spiele hat genauso große Einbußen gemacht

AW:

kein Deus Ex 3? ich geh wieder schlafen...

AW:

Solon25 am 28.07.2009 17:58 schrieb:
Na ich denke und hoffe doch, dass auch was neues von "Order of War" gezeigt wird. Warum ist das Spiel eigentlich nicht mit aufgezählt?

das wird unter garantie gezeigt, der release steht ja kurz bevor. =)

AW:

Bonkic am 29.07.2009 09:20 schrieb:
das wird unter garantie gezeigt
So ist es. Offizielle Bestätigung kam heute von Square-Enix per Newsletter in dem "OoW" im Lineup für die GamesCom gelistet ist :) Ich würde halt gerne noch ausführlicher das Kampfsystem sehen wie es schon kurz im E-3 Video zu sehen war. Momentan kann ich noch nicht sagen ob ich Zeit habe selber hinzufahren um es mir anzuschauen.

Zurück