• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Online PC-Spiele kaufen - ganz einfach!

AW:

Wäre wohl das Beste man bittet die Verantwortlichen in aller Form und Höflichkeit diesen Umstand zu beheben...
 
AW:

naja, diese praxis ist ja auch schon im heft angekommen. da findet man öfter mal solche hardware oder spieletest wo dann so kleines --anzeige-- drüber steht aber sonst schon fast aussieht wie ein normaler artikel.

aber wenn das so weiter geht kann man die pcg sowieso bald nicht emhr von den kostenlosen zeitungen im briefkasten unterscheiden, die 50% marke an werbung ist ja fast schon geknackt :B
 
AW:

ich finde das auch nicht toll... das is doch wohl ganz klar werbung, was hat des in den news zu suchen?
 
AW:

Die PCG ist mittlerweile einfach nur noch armselig. Diese "News" wird mit Sicherheit nicht nur gegen den Kodex verstossen. Viel schlimmer ist aber, daß man den Kontakt zur Leserschaft inzwischen wohl verloren hat, anders kann ich mir sowas dreiste nicht erklären. Hoffentlich werde solche Aktionen mit einem massiven Einbruch bei der Auflage bestraft.
 
AW:

Wenn ich mir anschaue wieviel werbung auf dieser site gezeigt wird, verstehe ich net so ganz warum sich da alle so aufregen...!

nicht aufregen... weiterlesen ...

An die Pcgames Redaktion:"Macht lieber mehr Werbung im Inet, als im Heft!"
...werd´mir euer "Magazin" nimmer holen, wird mir echt zu teuer für so ein Heft mit sooo viel Werbung 5.30 euro hinzulegen! zumal die meisten news die ihr habt im www schon vorher durchgenudelt worden sind...!

mfg ein verärgerter Kunde!
Ps: eine ankündigung zum gestiegenen Preis währe auch nicht schlecht gewesen! ..., oder hab ich da was verpasst !!? :(
 
In Form einer Bewertung mit nur einem
sternchen_auf_weiss_an.gif
habe ich soeben meine Ablehnung gegenüber derartiger Schleichwerbung zum Ausdruck gebracht. Ich hoffe das wird euch eine Lehre sein! :B

SSA
 
Jo, ich bezahle ab jetzt auch nicht mehr für Printwerbung welche mit ein paar alten Infofetzen gestreckt wird... :hop:
 
AW:

akschmoep am 11.01.2008 21:48 schrieb:
Wenn ich mir anschaue wieviel werbung auf dieser site gezeigt wird, verstehe ich net so ganz warum sich da alle so aufregen...!

nicht aufregen... weiterlesen ...

An die Pcgames Redaktion:"Macht lieber mehr Werbung im Inet, als im Heft!"
...werd´mir euer "Magazin" nimmer holen, wird mir echt zu teuer für so ein Heft mit sooo viel Werbung 5.30 euro hinzulegen! zumal die meisten news die ihr habt im www schon vorher durchgenudelt worden sind...!

mfg ein verärgerter Kunde!
Ps: eine ankündigung zum gestiegenen Preis währe auch nicht schlecht gewesen! ..., oder hab ich da was verpasst !!? :(


sei doch froh das es "nur" 5,30€ sind. die neuen mags werden ja gleich alle mit 5,99€ angeboten um schonmal luft zu haben...

hat sich schon wer beim presserat beschwert ? langsam gehts mir hier echt auf den sack -.-
 
AW:

Iceman am 11.01.2008 17:00 schrieb:
DocX am 11.01.2008 16:48 schrieb:
Ich kenne mich ja nicht so sehr aus, aber um auf mein Beispiel mit der Tageszeitung vom anderen Thread einzugehen, mussten die meines Wissens das Ganze schon so kennzeichnen, dass man vor dem draufklicken weiß, dass es eine Anzeige ist, also müsste das Ganze schon im Newstitel gekennzeichnet werden.

Das ist korrekt, eigentlich müsste im Newstitel bereits Anzeige oder ähnliche stehen. Aber anscheinend findet man hier das Bild Niveau gut und passt sich was dies angeht an die Bild Webpräsenz an.

DocX am 11.01.2008 16:48 schrieb:
PS: Bei der Anzeige "The Witcher gibt's ab sofort bei unserer Downloadplattform Gamer Unlimited" konnte ich das Werbung oder Anzeige nicht finden. Kann auch sein, dass ich es übersehen habe.

Jupp, da fehlt jedweder Hinweis, dass man Werbung sieht. Wie gesagt, Bild Niveau.

Sic transit gloria mundi. :(
 
Zurück