• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: MAXDATA-PCs jetzt mit 50 Euro sqoops-Gutschein

Maxdata? Nein danke...
Genug von den Kisten auf Arbeit rumstehen und Belinea war auch schonmal besser.

AW:

Ich möchte wissen, wie viel PC Games für diese Werbung bekommt.
Schon der Advent Kalender, war voll-gepumpt mit 1 bis 2 Euro Gutscheine :ugly:
SQOOPS der Geilste Shop der Geschichte :finger2: !!!!!!

AW:

Schon wieder eine als News getarnte Anzeige.

Wie schon beim Adventskalender sehe ich nirgends ein Anzeichen, dass es sich bei der News um eine Anzeige handelt und dies muss schon im Newstitel erkennbar sein, dass der Besucher Anzeigen und News deutlich voneinander unterscheiden kann.

Siehe die Rügen des Presserates gegenüber der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.

MAXDATA?
Würd ich nicht mal mit nem 500€ Gutschein kaufen :ugly:

umgekehrt, also dass es für jeden 50 € gutschein einen pc dazugibt, wärs irgendwie besser.
dann würd ich wohl tatsächlich mal was bei squoops bestellen.

crackajack am 25.02.2008 23:59 schrieb:
hmm... mal eine neue Signatur testen.... :-)

:-D :ugly: tolle signatur :top:

also echt erbärmlich, was ihr da mit der werbung abzieht.. ist euch das eigentlich nicht peinlich? :-o also mir wärs zu blöd, als journalist sowas in eine news(!) zu packen...(wahrscheinlich kriegt ihrs eh vorgegeben, aber bitte als anzeige, aber nicht als news) jetzt wird die seite eh schon mit werbung zugekleistert(dich ich dank adblock zum glück nicht sehen muss), und dann noch solche sachen.. tsts

Zurück