• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: Fünf Spiele-Überraschungspakete zu gewinnen

System

System
News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: Fünf Spiele-Überraschungspakete zu gewinnen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624695

AW:

BladeWND am 16.12.2007 13:38 schrieb:
Nur mal so eine Frage, was hat PC Games mit dieser Firma zu tun? Jeder Satz fängt ja bald mit Sqoops an

Na die bekommen ja Geld dafür :-P .
Sqoops IST EINFACH :hop: !!!

AW:

BladeWND am 16.12.2007 13:38 schrieb:
Nur mal so eine Frage, was hat PC Games mit dieser Firma zu tun?
Computec (bzw. die Marquard Media AG, die knapp 90% von Computec hält) ist Anteilseigner von Sqoops mit 25,1 %.
Was wir hier als untergeschobene, nicht gekennzeichnete und hinterhältig ins Webseitendesign integrierte Werbung serviert bekommen (auf allen Computec-Seiten), läuft laut Pressemeldung unter:
Computec Media AG […] wird als Finanzinvestor bei der sqoops GmbH agieren, während die Computec Media AG mit dem Investment ihre strategische Partnerschaft zu sqoops weiter ausbaut.

Johannes Sevket Gözalan, Vorstandsvorsitzender der Computec Media AG: "Durch unsere synergetische Partnerschaft erreichen wir auf direktem Weg die lukrativen Massenmarkt-Zielgruppen. Unsere bisherige Zusammenarbeit hat eindrucksvoll gezeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
http://www.computec.de/print_press_new.cfm?id=530

AW:

Also ich gehe mal von mir aus, wenn mir eine Werbung nervt, wie es bei dieser wirklich der Fall ist, kaufe ich dort nichts.

Der Shop wirkt auf mich eh unpersönlich und kalt.
Das man auch (fast) jeden Tag 5% bekommt finde ich ist auch eine ehr schlechte Strategie.

Denn wenn man mal keine 5% mehr bekommt entsteht der Eindruck das man zuviel bezahlt. Aber naja die 5% sind ja eh vorher aus den Preis aufgeschlagen.

So aber genug gemeckert :ugly:

AW: News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: Fünf Spiele-Überraschungspakete zu gewinnen

Schade das ein Gewinnspiel wie dieses überhaupt stattfindet. Es wäre schöner gewesen wenn Pcgames was eigenes gemacht hätte, und Sachen aus der Redaktion als Preise verlosen würde. Ich kann mir gut vorstellen, das da jede Menge Goodies' einfach so herum liegen, und verstauben. Squoops' macht daraus ein Trauerspiel mit billiger Werbung um auf Kundenfang zu gehen. Prozente bekomme ich bei Amazon auch des öfteren, auch wenn nicht Weihnachten ist, schade. Ich hoffe das nächstes Jahr ein richtiges, allein von Pcgames organisiertes, Weihnachts-Gewinnspiel stattfinden wird. Sowas wie bei Squoops werde ich nicht unterstützen. ;-)

Zurück