News - Spruchreif: Nukem!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56312
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ganz nettes Schmankerl ... :top:

Gähn, wenn interessiert den noch Duke Nukem? Ich kann den Namen nicht mehr hören.
Hoffentlich verkaufen die von dem DNMP keine einzige Packung.
"Duke Nukem Forever" wird sicher ein Hit. In den nächsten 20 Jahren werden wir bestimmt noch "Now you see me, now you´re dead" hören. Oder?
"Groovy" ist das auf gar keinen Fall ... ;(
 

LordTerror270

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Ganz nettes Schmankerl ... :top:

Ja, wirklich wahr. Man kann sich schon gar nicht mehr auf das Game freuen. Weil es ja eh nicht fertig wird.
Ich würde nur gerne mal wissen, warum die so lange brauchen.
Wahrscheinlich arbeit immer nur einer und man wechselt sich ab. Irgend etwas ist da doch faul.
Mit der alten UT Grafik wird das Spiel 2003 von Kritikern sicher zerissen.
Oder es wird nie erscheinen. Nur so Spiele wie:
"Die Sims - DukeNukem Edition"
"Duke Nukem World Cup"
"Duke Nukem - Manhattan Racing "
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Also wirklich. Obwohl ich Duke-Fan bin, glaub ich ehrlich nicht mehr daran, dass das Teil irgendwann nochmal erscheinen wird, höchstens mal als veralteter simpelshooter wie Daikatana. Ich nehm mal an dass die mitlerweile erkannt haben, dass die Unreal-engine zu schwach ist wo doch bald UT2003 raus kommt. Aber wenn stattdessen an ein paar "guten" dukespielen gearbeitet wird...
Schade nur dass DNF eigentlich nur noch zur publicity dient
Nun ja, die Entwickler von "Duke Nukem 4ever" haben in einem Interview gesagt, dass der Duke mit aktuellen Spiele-Brocken, wie "Unreal 2" Schritt halten kann. Die Grafik brauchst dich nicht zu verstecken.

Ich denke, mit dem "Duke" ist es ähnlich, wie mit Bungies "Halo" - erst enthüllen, dann Herzen gewinnen, dann Funk-Stille und bald schon das verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Schade.
 
Oben Unten