• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Will Wrights Mega-Projekt

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel am Ende wirklich Spass macht

Tolle Ideen werden gerne versaut

Ich irgendwie froh das mal eine verrückte, relativ neue Idee umgesetzt wird anstatt das die x-te Fortsetzung produziert wird....bin mal gespannt was draus wird.

Wow, wenn man das ordentlich umsetzt, könnte was richtig Geiles draus werden :-)

Wow nachdem ich die verschiedenen Previews gelesen habe bin ich zum einen tief beeindruckt und zum anderen skeptisch.
Das soll ein Mix fast aller Genres sein von Pac-Man über Diablo-Syleelemente, RTS-Elemente, Civilization etc... Normalerweise endet sowas in einem künstlich zusammengeschusterten Spiel, dass zwar alles enthält, leider aber auch nur alles mittelmäßig ist.
Aber andererseits glaube ich kaum, dass er sich sowas erlauben will/wird.
Und die Featureliste läßt bei mir den Mund offen stehen.
Alleine schon das Austauschen der Welten/Rassen etc.. via Stream find ich interessant. Mal gucken und hoffen. Entweder wirds ein peinlicher Reinfall oder ein Spiel des Jahres :)

kennt noch jemand evo ? :-o

Zurück