• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Will Wright stellt neues Spore-Tool vor

AW:

ShadowsUndead67 am 21.07.2008 11:24 schrieb:
Und das muss man dann auch kaufen? ;)

Kannst es dir auch schenken lassen, aber dann darfst du es nur drei mal installieren und brauchst eine I-Net Verbindung zum spielen :ugly:

AW:

DJDice1983 am 21.07.2008 11:41 schrieb:

Kannst es dir auch schenken lassen, aber dann darfst du es nur drei mal installieren und brauchst eine I-Net Verbindung zum spielen :ugly:
Ich hab da andere Informationen:

Neben der PC-Version von Mass Effect wird nun auch der Kopierschutz von Spore ein wenig entschärft. Ursprünglich hatte man hier ein ähnliches System vorgesehen.

Stattdessen ist nun nur noch eine Authentifizierung im Rahmen der Installation und beim ersten Start des Spiels erforderlich.

Darüber hinaus überprüft man Eure Version während der Nutzung von Online-Features oder im Zuge des Downloads von Content oder Updates.

Im Gegenzug dürft Ihr auch Spore ohne Disc im Laufwerk zocken und müsst nicht mit dem Internet verbunden sein, um selbiges zu tun.

Bzw:
— We authenticate your game online when you install and launch it the first time.
— We'll re-authenticate when a player uses online features, downloads new content or a patch for their game.
— The new system means you don't have to play with the disc in your computer. And if you are like me, always losing discs, this will be a huge benefit.
— You'll still be able to install and play on multiple computers.
— You can play offline.

AW:

McDrake am 21.07.2008 11:49 schrieb:
DJDice1983 am 21.07.2008 11:41 schrieb:

Ich hab da andere Informationen:

Neben der PC-Version von Mass Effect wird nun auch der Kopierschutz von Spore ein wenig entschärft. Ursprünglich hatte man hier ein ähnliches System vorgesehen.

Stattdessen ist nun nur noch eine Authentifizierung im Rahmen der Installation und beim ersten Start des Spiels erforderlich.

Darüber hinaus überprüft man Eure Version während der Nutzung von Online-Features oder im Zuge des Downloads von Content oder Updates.

Im Gegenzug dürft Ihr auch Spore ohne Disc im Laufwerk zocken und müsst nicht mit dem Internet verbunden sein, um selbiges zu tun.

Bzw:
— We authenticate your game online when you install and launch it the first time.
— We'll re-authenticate when a player uses online features, downloads new content or a patch for their game.
— The new system means you don't have to play with the disc in your computer. And if you are like me, always losing discs, this will be a huge benefit.
— You'll still be able to install and play on multiple computers.
— You can play offline.

OK, danke für die Info, aber mein Beitrag war eher sarkastisch gemeint. Im Prinzip ist es mir egal, was ich alles dafür brauche. Wenn ich es spielen will, dann tangiert mich der Kopierschutz analperipher, außer das Spiel funzt deswegen nicht, dann gibt's Ärger. :-D

Zurück