• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Überraschung: Spore hat ein Ende!

AW:

ein überraschendes Ende .. hm stellt man Fest dass die Galaxis nur ein Atomkern is im ersten Einzeller eines viel größeren Universums und die ganze Geschichte fängt von vorn an? :D

AW:

baummonster am 17.07.2008 21:04 schrieb:
ein überraschendes Ende .. hm stellt man Fest dass die Galaxis nur ein Atomkern is im ersten Einzeller eines viel größeren Universums und die ganze Geschichte fängt von vorn an? :D
hehehe, das wäre sogar lustig. :-D

AW:

Herbboy am 17.07.2008 19:25 schrieb:
Goddess am 17.07.2008 19:06 schrieb:
Herbboy am 17.07.2008 18:58 schrieb:
ein GANZ freier Multiplayermodus wäre eh kritisch, da ja dann starke spieler die schwächeren einfach erobern/vernichten würden... bei nem rollenspiel: respawn, und gut is. aber wenn ein mühsam aufgebauter planet zertsört wird...? evtl. machbar wäre vielleicht ne art galdiatoren-planet, auf denen mehrere spieler - wenn sie wollen - eine schlacht austragen können.

Wäre imo auch kritisch da es in Spore nicht um Schlachten geht sondern eben der soziale Weg gleichberechtigt sein soll. Sprich man kann sich eben auch auf nicht kriegerischem Weg zusammentun und braucht nicht alles zu vernichten.

Eine Art Arena wäre darum denk ich nicht im Sinne des Spielprinzips...

AW:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Ja, glaubt mir!!

AW:

Am Ende kommt man zur Erde, und Chuck Norris zerstört das gesamte Imperium des Spielers mit einem einzigen Roundhouse-Kick

DAS wäre mal nen überraschendes Ende ^^

AW:

Spore hat kein ENDE in dem SINNE !!!
Auf einer Fansite zu Spore wurde darüber schon vor längerer Zeit diskutiert und auch damals war es bekannt das es ein Ziel geben wird in der Weltallphase allerdings kann man dannach weiterspielen ohne ein aufgezwungenes ENDE.

MfG Kamrum

AW:

Es endet mit dem Urknall 2 und dann gehts vielleicht von vorne los.

Jetzt müsste man nur noch die Urknalltheorie beweisen können.

Jaaa das Universum ist für uns einfach unvorstellbar. Man denkt: Ich muss gleich zur Arbeit, gott ist das weit weg und dann liest man was über Spore und denkt, Universum, da bräuchts auch mal ein öffentliches Verkehrsmittel.... wer hat das bloss gebaut, diese Distanzen...grausam ^^.

AW:

Kamrum am 18.07.2008 00:13 schrieb:
Spore hat kein ENDE in dem SINNE !!!
Auf einer Fansite zu Spore wurde darüber schon vor längerer Zeit diskutiert und auch damals war es bekannt das es ein Ziel geben wird in der Weltallphase allerdings kann man dannach weiterspielen ohne ein aufgezwungenes ENDE.

MfG Kamrum
Stammen die Informationen auf besagter Fanseite denn aus einer offiziellen Quelle, oder handelt es sich dabei nur um Spekulationen von Fans? Das hätte ich schon gerne etwas genauer gewusst. ;-)

AW:

Screamowic am 17.07.2008 21:44 schrieb:
Eine Art Arena wäre darum denk ich nicht im Sinne des Spielprinzips...
Mir ist schon bewusst, das es in Spore nicht um Schlachten geht. Wenn so eine kleine Arena in Form einer Mod realisiert wird, widerspricht das doch in keiner Weise dem Spielprinzip von Spore, da es ja kein fester Bestandteil wäre.

Zurück