• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore-Kreaturen-Labor ins Internet durchgesickert

AW:

Hummel-o-War am 15.06.2008 11:57 schrieb:
Ganz einfach:

Es gibt eine KOSTENLOSE Spore Labor Version, die 1/4 des Umfangs des kostenpflichtigen Spore LAbors (10 Euro) enthält. Die kostenlose Version ist eben jetzt ein paar Tage früher erhältlich. ^^
dann verstehe ich den rummel nicht ganz.
es ist doch total egal, wenn eine demo zwei oder drei tage früher im netz ist.
 
AW:

HanFred am 15.06.2008 11:59 schrieb:
Hummel-o-War am 15.06.2008 11:57 schrieb:
Ganz einfach:

Es gibt eine KOSTENLOSE Spore Labor Version, die 1/4 des Umfangs des kostenpflichtigen Spore LAbors (10 Euro) enthält. Die kostenlose Version ist eben jetzt ein paar Tage früher erhältlich. ^^
dann verstehe ich den rummel nicht ganz.
es ist doch total egal, wenn eine demo zwei oder drei tage früher im netz ist.
Ja, eine Demo illegal downoaden.. klingt irgendwie unsinnig.
 
AW:

XIII13 am 15.06.2008 12:20 schrieb:
Ja, eine Demo illegal downoaden.. klingt irgendwie unsinnig.
der publisher will halt alles kontrollieren.
und mich freut's ehrlich gesagt jedesmal, wenn das nicht so hinhaut, wie es sich ein publisher erträumt. jedenfalls wenn es solche dinge betrifft, wo die kontrolle einfach nicht sein muss.
region-codes gehen in eine ähnliche richtung. die finde ich auch ein unding für den konsumenten.


nene, ein publisher muss die vertriebswege nicht auch noch kontrollieren, das ist einfach nicht seine aufgabe.
 
AW:

HanFred am 15.06.2008 11:59 schrieb:
Hummel-o-War am 15.06.2008 11:57 schrieb:
Ganz einfach:

Es gibt eine KOSTENLOSE Spore Labor Version, die 1/4 des Umfangs des kostenpflichtigen Spore LAbors (10 Euro) enthält. Die kostenlose Version ist eben jetzt ein paar Tage früher erhältlich. ^^
dann verstehe ich den rummel nicht ganz.
es ist doch total egal, wenn eine demo zwei oder drei tage früher im netz ist.

Dem Publisher wird das sicher nicht passen. Allerdings sehe ich da jetzt auch keinen großen Beinbruch. Wärs der kostenpflichtige Editor, wäre das was anderes.

Die Quelle weist ja drauf hin, dass es der kostenlose Editor ist.

" It’s the trial version not the full copy, so essentially you are gaining access to what would have been released for free on the 17th. At this point,"
 
AW:

Ich hab mir die Basis-Version bei K-Files runtergeladen, da war sie in deutscher Sprache.
Hab gleich mal ein Lebewesen kreiert, da bekommt man echt Lust auf mehr. :top:
Den Zufallsgenerator (Würfel) für die Namen finde ich auch gut, falls einem mal nix einfällt.

Zum Topic:
Das verwundert mich gar nicht mehr.
 
AW:

STF am 15.06.2008 13:57 schrieb:
Ich hab mir die Basis-Version bei K-Files runtergeladen, da war sie in deutscher Sprache.
Hab gleich mal ein Lebewesen kreiert, da bekommt man echt Lust auf mehr. :top:
Den Zufallsgenerator (Würfel) für die Namen finde ich auch gut, falls einem mal nix einfällt.

Zum Topic:
Das verwundert mich gar nicht mehr.

Eventuell schon lokalisiert? Egal - nächste Woche wärs eh kostenlos herunterladbar gewesen, daher: wayne.

Ach ja: Wer sich beschäftigen und eine Spore Version kreativ abstauben möchte, schaut mal in die unten stehende Signatur ;)
 
AW:

Also die kostenlose Demoversion, die ich mir gesaugt habe, ist jedenfalls schon mal verdammt lustig!
 
AW:

lukizatrus am 15.06.2008 15:20 schrieb:
Also die kostenlose Demoversion, die ich mir gesaugt habe, ist jedenfalls schon mal verdammt lustig!
Wo gibts denn die Demo :confused:
 
AW:

JBevera am 15.06.2008 15:43 schrieb:
lukizatrus am 15.06.2008 15:20 schrieb:
Also die kostenlose Demoversion, die ich mir gesaugt habe, ist jedenfalls schon mal verdammt lustig!
Wo gibts denn die Demo :confused:

Mhh .. er zeigt bei mir zwar meine Eigenen Kreaturen von der Anzahl korrekt an (14) aber auswählen und darstellen tut er nur noch 4.

Hat das Problem sonst noch wer?
 
AW:

Hatte schon lange kein solches Gefühl mehr bei Computerspielen, aber:

Ich bin echt beeindruckt. Wow. =)

Wer sich *dieses* Spiel entgehen lässt, naja, der ist schon arm dran. :-D
 
AW:

Bei mir funktionierts nich. Ich kann es runterladen und installieren, aber ich finde nichts wo man das Spiel starten kann. Wo geht das? ^^ (Ich seh nur einen "Button", womit man das Spiel installieren kann)

edit: hat sich erledigt
 
AW:

Mal zwei Viecher von mir:

cresnapperfrog067f65b6frd1.png


cretonklebear067f65b5fudw1.png


Wirklich geiles Spiel... :top:
 
AW:

Ja, ich bin auch begeistert vom Editor. Wenn jetzt noch die anderen Teile dazukommen kann man sich richtig austoben. Ich habe schon 8 Kreaturen erschaffen und einige sehen sowas von göttlich aus. Vielleicht mach ich auch mal ein paat Bilder. Aber in Action kommt das eh besser zur Geltung. Aber jede Kreatur bei Youtube hochladen finde jetzt übertrieben. Aber genial, dass man das direkt aus dem Spiel machen kann. Wenn man will.
Macht riesig Spaß und ich bin jetzt noch heißer auf Spore, als ich es vorher schon war. Super Sache!
 
AW:

Ja, die Editoren sind einfach ne klasse Sache. Nicht nur der Kreatur-Editor, den man aktuell antesten kann, sondern auch der Gebäude, Fahrzeug und Flugzeug/Raumfahrt Editor. Leider macht sich bei mir das arge Gefühl breit, das die Entwicklungsfirma sehr stark auf die Editoren setzen und das eigentliche Gameplay eher eine Ansammlung an Minispielen ist und weniger herausforderungsvoll/spannend wird.
 
AW:

Meine Viecher ...

http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/eNSo4qn84SPA/

http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/NYP5tTaxfciL/

http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/z56zgSfOOyT6/
 
AW:

Wie hast du beim 2. die drei dickeren Körperteile hingekriegt?
 
AW:

shimmyrot am 15.06.2008 21:39 schrieb:
Wie hast du beim 2. die drei dickeren Körperteile hingekriegt?

Mit dem Mausrad...mit dem Mauszeiger z.B. über ein bestimmtes Körperteil, oder ein Segment der Wirbelsäule hovern, und dann kannst Du es größer, oder kleiner machen. :)
 
AW:

der editor ist echt witzig, nach einer stunde hatte ich aber die schnauze voll, ich hoffe nur dass das eigendliche spiel etwas mehr langzeitmotivation bietet. :)
 
Zurück