• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Release von Spore schon im Spetember?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571022
 
Freue mich auf jedenfall, hoffe es kommt eine Demo, damit ich schauen kann ob meine Freude berechtigt ist, bis jetzt macht es ein lustigen und sehr Interessanten Anblick.
 
Im neuen P.M. ist übrigens ein Artikel zu diesem Spiel drin:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id1783.htm

Recht verblüffende Sachen hab ich da gelesen.
Wie zum Beispiel die Skelette der Fantasiewesen berechnet werden und die daraus resultierenden Bewegungsabläufe.
In den Büros können die Mitarbeiter ihre erspielten Kreaturen in 3-D Modellen herstellen, der Speicherbedarf einer Kreatur ist winzig (hab das Heft leider nicht zur Hand, ist im Geschäft)...
 
das thema klingt genial, wenn ich mir allerdings die screens anschaue kommt mir das frühstück wieder hoch, gameplay schon und gut doch heutzutage sollte auch die grafik stimmen von der story ganz zu schweigen!
 
patsche am 13.03.2007 14:26 schrieb:
das thema klingt genial, wenn ich mir allerdings die screens anschaue kommt mir das frühstück wieder hoch, gameplay schon und gut doch heutzutage sollte auch die grafik stimmen von der story ganz zu schweigen!

Bei Spore stört mich die nicht ganz aktuelle Grafik überhaupt nicht.
Ich find man kann einfach nur putzige Viecher erschaffen. %)
Ausserdem könnte es durchaus dem Spiel zu Gute kommen wenn sich die Entwickler auf wichtigere Sachen konzentrieren. ;)
 
patsche am 13.03.2007 14:26 schrieb:
das thema klingt genial, wenn ich mir allerdings die screens anschaue kommt mir das frühstück wieder hoch, gameplay schon und gut doch heutzutage sollte auch die grafik stimmen von der story ganz zu schweigen!

Was hat Sims für eine Story?
Eben ;)
Es geht darum eine neue Lebensform zu kreieren und danach den Planeten zu bevölkern.
Danach steht das ganze Universum offen. Das lustige dabei ist, dass Kreaturen, die ein anderen Spieler hervorgebracht hat auch in "meinem" Universum leben. Er spielt dann zwar nicht in meinem Spiel mit, aber seine Lebewesen sind in meinem Spiel drin.
Ich find die Idee genial
 
patsche am 13.03.2007 14:26 schrieb:
das thema klingt genial, wenn ich mir allerdings die screens anschaue kommt mir das frühstück wieder hoch, gameplay schon und gut doch heutzutage sollte auch die grafik stimmen von der story ganz zu schweigen!

bei einem spiel wo du eigendlich alles selber bauen kannst, kann man beim besten willen jetzt noch keine crysis-grafik oä. erwarten.
das spielkonzept is an sich komplett neu und noch nie dagewesen. da kann man das echt verkraften.
und ausserdem, wer sagt denn das du so quitschbunte clonsfiecher bauen musst... bastel dir doch (wenns dann draussen is) einfach nen böses dunkles schuppiges biest mit vielen zähnen und langen krallen, das auf nem lavaplaneten lebt... dann sieht die welt schon ganz anders aus. im wahrsten sinne des wortes...
 
Wenns im September 2007 erscheint oder früher würde ich mich riesig freuen und der Termin um das 4 Quartal ist ja schon länger bekannt. Wenns wirklich erst 2008 im September kommen sollte dann würde ich vom Unfang her aber auch ein Monster erwarten, Grafiktechisch wäre es dann aber eXXtrem veraltet.
 
McDrake am 13.03.2007 14:37 schrieb:
patsche am 13.03.2007 14:26 schrieb:
das thema klingt genial, wenn ich mir allerdings die screens anschaue kommt mir das frühstück wieder hoch, gameplay schon und gut doch heutzutage sollte auch die grafik stimmen von der story ganz zu schweigen!

Was hat Sims für eine Story?
Eben ;)
Es geht darum eine neue Lebensform zu kreieren und danach den Planeten zu bevölkern.
Danach steht das ganze Universum offen. Das lustige dabei ist, dass Kreaturen, die ein anderen Spieler hervorgebracht hat auch in "meinem" Universum leben. Er spielt dann zwar nicht in meinem Spiel mit, aber seine Lebewesen sind in meinem Spiel drin.
Ich find die Idee genial

Eben, also bei dem Spiel ist doch die Grafik sowas von egal. Es geht einfach um die tollen Ideen und Innovationen die das Spiel bietet.
 
Spore lässt in mir dieses einzigartige Gefühl wachwerden, das ich schon bei Black&White damals hatte. Ich freu mich jedenfalls echt auf dieses Spiel -yeehaaaa-
 
Was Black&White nicht geschafft hat,könnte Spore schaffen.
Ich bin gespannt auf das Spiel! :)
 
Subsanaty am 13.03.2007 23:10 schrieb:
Was Black&White nicht geschafft hat,könnte Spore schaffen.
Ich bin gespannt auf das Spiel! :)

Hmmm, also die Konzeptionen sind ja schon andere, oder meinst du von der Erwartungshaltung her?
 
Zurück