AW: :/
[quote}
Für mich kann kein Spiel so wichtig sein, daß ich diesen Registrierungszwang mitmachen werde. Da ist für mich die persönliche Grenze erreicht.
[/quote]
Wenn dieses 3x installieren und Schluss nicht wäre, wär diese Registrierung ja noch vertretbar. Aber sobald man seinen Rechner neu aufsetzt, hast man ja ein neues System, d.h., 3x aufsetzen und man hat ne wertlose DVD
[quote}
Für mich kann kein Spiel so wichtig sein, daß ich diesen Registrierungszwang mitmachen werde. Da ist für mich die persönliche Grenze erreicht.
[/quote]
Wenn dieses 3x installieren und Schluss nicht wäre, wär diese Registrierung ja noch vertretbar. Aber sobald man seinen Rechner neu aufsetzt, hast man ja ein neues System, d.h., 3x aufsetzen und man hat ne wertlose DVD


