• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: In der zweiten Hälfte des nächsten Jahres

AW: News - Spore: In der zweiten Hälfte des nächsten Jahres

Neben dem angepeilten(!) Termin gibt es auch einige andere interessante Infos im Interview. Auf der GC soll Spore präsentiert werden und Besucher sollen wohl den CHaraktereditor ausprobieren können. Außerdem wird über mögliche Konsolenversionen gesprochen und Spore soll kein einzelnes Spiel bleiben.
 
AW: News - Spore: In der zweiten Hälfte des nächsten Jahres

Nali_WarCow am 10.08.2006 10:58 schrieb:
Neben dem angepeilten(!) Termin gibt es auch einige andere interessante Infos im Interview. Auf der GC soll Spore präsentiert werden und Besucher sollen wohl den CHaraktereditor ausprobieren können. Außerdem wird über mögliche Konsolenversionen gesprochen und Spore soll kein einzelnes Spiel bleiben.
Die GC is doch jetzt fast vorbei oder? Gab es Spore nun anzuzocken oder nich? Ich muss es haben :ugly: :ugly: :ugly: :top:
 
Zurück