• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Erste Bilder & Website

AW: News - Spore: Erste Bilder & Website

Genau das gleiche Spielkonzept hatte ich mal für einen PC-Games-Wettbewerb entworfen. Hätte ich mein Skript bloß damals abgeschickt :-D ... ich Doof!

Die Idee hatten sicherlich schon einige ... aber an der Umsetzung hapert es sicherlich bei vielen.
(wie bei vielen Ideen ^^)

Jo das stimmt....

Die Screens sehen witzig aus...bleibt nur zu hoffen dass das Spiel nicht zu simsig wird.... :-]

Auf Spiegel.DE gab es einst einen Artikel zur Vorsteöllung dieses Spielkonzepts zu einem Treffen von SPieleentwicklern.. dort wurde es mit stehenden Ovationen gefeiert.... wenn sich das bestätigt was der gute will dort erzählt hat und was jett auf den Bildern zu sehen ist, dann wird es mindestends so erfolgreich wie die Sims... welches meiner Meinung nach das bedeutendste und innovativste Spiel der letzten sagen wir mal 5 Jahre ist.. und das ist nicht nur durch die Verkaufszahlen begründet....

Ich freu mich auf Spore.... Viecher evolutionieren !

Cool,

Mal wirklich eine innovative Idee. Sowas wünsch ich mir mal öfters.

Wenns dann nur noch gut umgesetzt wird...

na da fischt wohl wer im urschleim ..aber sieht doch recht witzig aus .. bin schon gespannt wie die spielsteuerung sein wird

Und jetz sach ma noch jemand EA hat keine innovative spiele

Bambi14 am 20.05.2005 14:17 schrieb:
Und jetz sach ma noch jemand EA hat keine innovative spiele

Soll ich echt?? :D :D Ich erinnere mich aber nur an Genewars. Das Spiel ist von Bullfrog und schon echt was älter, hat damals aber sehr viel Spass gemacht. Viecher kreuzen und die so verbessern.

also das game wird sicher witzig einen einzeler zu spielen gabs ja wirklich noch nie hoffentlich machen die auch was drauss.... :-)

Zurück