Alf1507
Spiele-Kenner/in
AW: News - Spore: EA denkt über kostenpflichtige Download-Inhalte für Spore nach
Tja, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich persönlich habe zum Beispiel alle Sims 2 Erweiterungen installiert (ausser die Minis) und fühle mich keineswegs um mein Geld betrogen. Nein, sogar ganz im Gegenteil. Ich würde absolut nicht mehr auf die ganzen zusätzlichen Features verzichten wollen. Ein weiterer Punkt ist auserdem noch der das das Spiel durch die vielen Erweiterungen über Jahre hinweg interessant bleibt.Boesor am 30.07.2008 18:57 schrieb:DeVan90 am 30.07.2008 18:53 schrieb:Ich glaube, dass das von EA eher ausgenützt wird und eben versucht wird den Kunden noch mehr Kohle aus den Taschen zu ziehen. Wenn es sich für EA rentiert, wird bei denen nicht mehr lange überlegt, sondern umgesetzt.
Nicht vergessen, erfunden hat das wohl Bethesda mit Oblivion.
Aber hey, es entsteht kein zwang, ich spiele z.B. Sims 2 auch sehr glücklich und oft mit nur einem Add-on (welches ich bislang ehrlich gesagt noch nichtmal genutzt habe)
Das problem liegt einfach darin, dass viele leute sich denken, in solch einem Fall werden Inhalte aus dem Hauptspiel entfernt (wie z.B.Eahuch, Ubisoft es beim Siedler Remake mit den Wikingern gemacht hat)
Ich vertrete eher die Einstellung, dass ich für mein geld einen Zusatznutzen habe.