• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Shadowstrike - Countdown läuft

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - Splinter Cell: Shadowstrike - Countdown läuft

Und wo ist jetzt die Ankündigung? Bin ich zu blind? Ich finde da nix!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166940
 
F

frizel18

Gast
AW: News - Splinter Cell: Shadowstrike - Countdown läuft

wurde wieder aufgehoben der Countdown !!! keine ahung wieso !?! vielleicht wurde es verschoben *g*
 
M

Mr_Worse

Gast
AW: News - Splinter Cell: Shadowstrike - Countdown läuft

[l]am 07.05.03 um 18:34 schrieb frizel18:[/l]
wurde wieder aufgehoben der Countdown !!! keine ahung wieso !?! vielleicht wurde es verschoben *g*

LoL! Da haben die sich aber übernommen ;) ... Da haben alle gespannt drauf gewartet was nu nach dem Countdown passiert und dann doch nücht... :rolleyes: na na na... sowas darf abber nemmer passieren...
 
B

bigfraggle

Gast
AW: News - Splinter Cell: Shadowstrike - Countdown läuft

[l]am 07.05.03 um 18:37 schrieb Mr_Worse:[/l]
[l]am 07.05.03 um 18:34 schrieb frizel18:[/l]
wurde wieder aufgehoben der Countdown !!! keine ahung wieso !?! vielleicht wurde es verschoben *g*

LoL! Da haben die sich aber übernommen ;) ... Da haben alle gespannt drauf gewartet was nu nach dem Countdown passiert und dann doch nücht... :rolleyes: na na na... sowas darf abber nemmer passieren...

Naja, immerhin haben sie sicherlich in letzter Zeit massig Besucher gehabt. Vielleicht haben sie vorher noch die Preise für Banner etc. hochgesetzt... ;)
 
Oben Unten