[l]am 08.05.03 um 16:25 schrieb evil_tigga:[/l]
Das ist echt saupeinlich. Erst so nen Trara darum mach, mit Countdown und Geheimnistuerei hoch zehn und dann nix abliefern. Das steht meiner Meinung nach stellvertretend für die gesamt Spieleindustrie. Große Klappe, wenig dahinter.
Auch lassen die Entwickler immer mehr nach. Ich seh im Moment nichts, was mich auch nur annähernd reizen würde. Nur 3,7 Millionen uninspirierte Half Life- und Unreal2 Klone, fünf Milliarden Taktik-Shooter und 730.000 schlechte Konsolenportierungen. Wenn wenigstens gute Spiele portiert würden - aber nein - PC- Spieler dürfen Dino Crisis 2 und Red Faction 2 "genießen".
Richtig gute Spiele bleiben in weiter Ferne bzw. auf der Konsole und damit der PC-User nicht die Lust verliert (was bei mir mittlerweile bei WoW, DX2, HW2 u.v.m. der Fall ist), bekommt man täglich solche Pseudonews (schönes Wort) hingeklatscht:
"Ooooohhh- Schaut mal, ein neuer Screenshot, ein Interview mit dem Publisherhausmeister usw." Kein Breed- Demo vor der E3 (wer hätte das gedacht!), keine Half Life 2 Demo, keine Homeworld 2 Demo- alles Spiele, die schon mindestens Betastatus haben, aber heutzutage bringt man Demos ja erst nach dem Release raus.
Tja- ein Hit pro Jahr muß uns wohl reichen!