News - Splinter Cell PT: XXL-Shot

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
*lol* als ob das so leicht wäre, der andere Mitspieler ( sprich der Söldner) kriegt nätürlich nix mit *lol*

Also ich stell mir den MP bisschen blöd vor, da muss man gegen "menschliche Intelligenz" ran nicht wie im Spiel die kI, da geht das nicht so einfach mit dem von hinter anschleichen wie im SP modus wo alles geskriptet ist !!!!

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270560

Nahkampfbieber

Erfahrener Benutzer
[l]am 15.01.04 um 17:49 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
*lol* als ob das so leicht wäre, der andere Mitspieler ( sprich der Söldner) kriegt nätürlich nix mit *lol*

Also ich stell mir den MP bisschen blöd vor, da muss man gegen "menschliche Intelligenz" ran nicht wie im Spiel die kI, da geht das nicht so einfach mit dem von hinter anschleichen wie im SP modus wo alles geskriptet ist !!!!

Tjo da muss man dann halt etwas besser überlegen und viel vorsichtiger sein :) Aber naja man soll immer offen für was neues sein *gg*

babajager

Bekanntes Gesicht
[l]am 15.01.04 um 20:50 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
[l]am 15.01.04 um 17:49 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]

Tjo da muss man dann halt etwas besser überlegen und viel vorsichtiger sein :) Aber naja man soll immer offen für was neues sein *gg*

Da die Söldner aus der Egoperspektive Spielen müssen ist es viel Schwerer die übersicht zu behalten als wenn dier die Kamera am Arsch Klebt.

Aber was ich Eigentlich Sagen Wollte das Bild ist Ur-Alt.

Oben Unten