• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - neuer Patch

Snark7

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
438
Reaktionspunkte
2
Hmm, bei mir raucht der Patch leider sang- und klanglos ab. Gibts noch mehr leute mit dem Problem ? Win98SE, Detonator 43.45
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159261
 
[l]am 15.04.03 um 12:08 schrieb Snark7:[/l]
Hmm, bei mir raucht der Patch leider sang- und klanglos ab. Gibts noch mehr leute mit dem Problem ? Win98SE, Detonator 43.45

....also ich habe auch das Problem...mit dem Patch kann ich bestenfalls meinen Rechner ausschalten...WinMe,Detonator 43.45. Schon die Installationsabfragen werden nicht vollständig angezeigt und wenn man dann dem Lizenzvertrag zugestimmt hat und die Installationsroutine laufen sollte wird der Bildschirm schwarz und der Rechner schaltet sich aus. Also ich bleibe erstmal wohl gezwungenermaßen beim PATCH 1.1. - hab' da eh keine Fehler gesehen. (System: XP2100+ TB;GF TI 4200@300/594; MSI KT2 Combo; 512 MB CL2 ;SB Audigy;Hyperion 4.45 und Detonator 43.45 installiert; Win ME)
 
Ich hab genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Win 98SE
Detonator 40.**

Was ist das für ein toller Patch, der mehr Probleme als Problemlösungen mit sich bringt ? Schon die Demo von Splinter Cell hatte haufen Probleme, die sollten das mal vorher besser testen !
 
[l]am 16.04.03 um 10:54 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Ich hab genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Win 98SE
Detonator 40.**

Was ist das für ein toller Patch, der mehr Probleme als Problemlösungen mit sich bringt ? Schon die Demo von Splinter Cell hatte haufen Probleme, die sollten das mal vorher besser testen !

...mal anders gefragt:"Falls es irgendjemanden gibt, der es geschafft hat den 1.2 - Patch erfolgreich zu installieren....BITTE MELDE DICH" ;)
 
Also ich habe den Patch jetzt nochmal runtergeladen, und jetzt klappt komme ich schon viel weiter mit der Installation, aber letzten Endes hängt der PC sich trotzdem auf :( .
Aber die haben anscheinend schon was geändert, nur gebracht hat es noch nichts ;) .
 
Ich hatte am Anfang auch Problememit dem 1.2 Patch.
Bei der Installation wraen keine "OK"-Buttons etc. und ich musste raten wo was ist! :)

Aber irgendwann (so bei der 10. Installation) kamen dann endlich die Buttons und ich konnte den Patch installieren.
... Jedenfalls gab es keine Fehlermeldung ;)

Farge: Wo kann ich im Spiel erkennen, welche Game-Version ich hab? :o
 
[l]am 17.04.03 um 13:02 schrieb Dreamlander:[/l]
Ich hatte am Anfang auch Problememit dem 1.2 Patch.
Bei der Installation wraen keine "OK"-Buttons etc. und ich musste raten wo was ist! :)

Aber irgendwann (so bei der 10. Installation) kamen dann endlich die Buttons und ich konnte den Patch installieren.
... Jedenfalls gab es keine Fehlermeldung ;)

Farge: Wo kann ich im Spiel erkennen, welche Game-Version ich hab? :o


...keine Ahnung ...! Hattest Du denn eine Meldung über eine erfolgreiche Installation ...?
 
[l]am 17.04.03 um 20:06 schrieb AndiH:[/l]
...keine Ahnung ...! Hattest Du denn eine Meldung über eine erfolgreiche Installation ...?

Jo, hatte ich.
Und seit der Installation laufen die Videos auch viel flüssiger und auch das Game läuft besser.
 
[l]am 17.04.03 um 21:09 schrieb Dreamlander:[/l]
[l]am 17.04.03 um 20:06 schrieb AndiH:[/l]
...keine Ahnung ...! Hattest Du denn eine Meldung über eine erfolgreiche Installation ...?

Jo, hatte ich.
Und seit der Installation laufen die Videos auch viel flüssiger und auch das Game läuft besser.

....ich geb's auf......vielleich läuft ja dann der 1.3 bei mir - wenn er kommt ;)
 
Zurück