• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell in den Charts

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Dafür, daß das Game nur ne halbe Woche zum Verkauf steht (maximal) ist es wirklich sehr weit oben eingestiegen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142240
 
Auf Platz 1 ein fehlendes oder indiziertes Spiel

das schaut lol aus *gg*

was das wohl is.........
 
am 01.03.03 um 19:24 schrieb DoomGiver:

Auf Platz 1 ein fehlendes oder indiziertes Spiel

das schaut lol aus *gg*

was das wohl is.........

Zu 99% bin ich mir sicher, dass es Command & Conquer Generals ist.
Bessere Spiele kommen 2003 nicht mehr raus (Splinter Cell, C&C, Unreal 2). Ausgenommen Doom 3 oder Deus Ex 2 ( %) ). Oder hab ich noch welche vergessen? :o
 
am 01.03.03 um 22:28 schrieb Nazguhl:

55€ für Unreal 2? Hiiiiiilfeeeee!

Vor allem für ein Spiel, das von soooooo kurzer dauer ist und beim 2. mal durchspielen sooooo öde ist. Also 10-15 Stunden Spielspass(?), das bedeutet 5,5€-3,66€ pro Stunde Unreal 2 spielen.....Oh mann...so lange gewartet und so schnell enttäuscht
 
am 01.03.03 um 22:28 schrieb Nazguhl:

55€ für Unreal 2? Hiiiiiilfeeeee!

Die können ja verlangen was sie wollen, zumal ich sowieso nicht in solchen Märkten wie Saturn und CO meine Games kaufe. Bei Okaysoft bekommt man die Englische Version für 39,90€ und dann das ganze noch uncut und deutlich besserer Sprachausgabe. Sind dann immerhin gut 15€ Unterschied (30 DM), was nicht zu verachten ist.
 
Splinter Cell ist das einzige Spiel, das in der Schweiz zu einem fairen Preis verkauft wird, nämlich für 65Fr., das sind umgerechnet genau 45€. Zum Vergleich: Unreal 2 und das Indizierte (gibts bei uns halt noch) kosten schon 80 - 90Fr., also 55€ bis 61€ ! Komischerweise ist bei uns die Mehrwertsteuer um einiges tiefer als in Deutschland. Leider aber wird in der 'reichen' Schweiz der Spieler abgezockt. Für uns alle würde sich wohl aber ein Trip nach Moskau lohnen...
 
Zurück