• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo-Termin

Nahkampfbieber

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jo GEEIILL ...
endlich hat das warten fast ein Ende.
Hoffentlich halten die Jungs auch ihr versprechen :) *hoff*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113842
 
S

schweinerodeo

Gast
OOOOH BABY! splinter wird soooo fett. habs schon mal aufer xbox angezockt - einfach superfett. wenns net auf pc käm, würd ich mir ne box kaufen!
 

Nash

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
OOOOH BABY! splinter wird soooo fett. habs schon mal aufer xbox angezockt - einfach superfett. wenns net auf pc käm, würd ich mir ne box kaufen!

Ich hab ne XBOX und das Spiel ist richtig krass!!!! Nur Geil!!!!
Das Spiel kann nur geil sein aufm PC! Ein Must-Have Titel egal für welche Plattform!
 

SuB_ZeRo88

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
oh ja baby das spiel is echt so fett habs auch schon beim freund gspielt bin gespannt wie die grafik auf dem pc aussieht!!!!!!!
 
H

HomersBrain

Gast
Wird wohl die erste Demo sein die ich mir Runterlad Da ich nur isdn hab. Aber für dieses Spiel wird es sich sicher lohnen!!
 

Schumi123

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
Wird wohl die erste Demo sein die ich mir Runterlad Da ich nur isdn hab. Aber für dieses Spiel wird es sich sicher lohnen!!

sag das net zu früh *gg* wenn die 300MB hast wirst du dir es überlegen ;)

Ich sauge mir die demo selbstervständlich ( DSL ) ;)
 
H

HomersBrain

Gast
Wird wohl die erste Demo sein die ich mir Runterlad Da ich nur isdn hab. Aber für dieses Spiel wird es sich sicher lohnen!!

sag das net zu früh *gg* wenn die 300MB hast wirst du dir es überlegen ;)

Ich sauge mir die demo selbstervständlich ( DSL ) ;)

Du hast recht. ich hab ja auch die pcgames abboniert und da wird sie hoffentlich auch drauf sein.Oder ich nutz irgend einen Bekannten aus der dsl hat.
Gruß Homers Brain
 

Schumi123

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
11
Wird wohl die erste Demo sein die ich mir Runterlad Da ich nur isdn hab. Aber für dieses Spiel wird es sich sicher lohnen!!

sag das net zu früh *gg* wenn die 300MB hast wirst du dir es überlegen ;)

Ich sauge mir die demo selbstervständlich ( DSL ) ;)

Du hast recht. ich hab ja auch die pcgames abboniert und da wird sie hoffentlich auch drauf sein.Oder ich nutz irgend einen Bekannten aus der dsl hat.
Gruß Homers Brain

ich denke mal wenn sie denn am Donnerstag kommt is die auf der nächsten PCG sicherlich drauf und somit kommen auch die nicht DSL besitzer zu ihrer Demo
 
M

Mr_Worse

Gast
Wird wohl die erste Demo sein die ich mir Runterlad Da ich nur isdn hab. Aber für dieses Spiel wird es sich sicher lohnen!!

sag das net zu früh *gg* wenn die 300MB hast wirst du dir es überlegen ;)

Ich sauge mir die demo selbstervständlich ( DSL ) ;)

Du hast recht. ich hab ja auch die pcgames abboniert und da wird sie hoffentlich auch drauf sein.Oder ich nutz irgend einen Bekannten aus der dsl hat.
Gruß Homers Brain

ich denke mal wenn sie denn am Donnerstag kommt is die auf der nächsten PCG sicherlich drauf und somit kommen auch die nicht DSL besitzer zu ihrer Demo

Denke ich auch mal!! Für was gibt es denn sonst die PCGames?
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Wird wohl die erste Demo sein die ich mir Runterlad Da ich nur isdn hab. Aber für dieses Spiel wird es sich sicher lohnen!!

sag das net zu früh *gg* wenn die 300MB hast wirst du dir es überlegen ;)

Ich sauge mir die demo selbstervständlich ( DSL ) ;)

Du hast recht. ich hab ja auch die pcgames abboniert und da wird sie hoffentlich auch drauf sein.Oder ich nutz irgend einen Bekannten aus der dsl hat.
Gruß Homers Brain

ich denke mal wenn sie denn am Donnerstag kommt is die auf der nächsten PCG sicherlich drauf und somit kommen auch die nicht DSL besitzer zu ihrer Demo

Denke ich auch mal!! Für was gibt es denn sonst die PCGames?




Die Demo hat eine größe von 90 MB , somit kommen auch Isdn und Modem User auf ihre kosten !!!
Die Demo enthält komplett.............. ach lest einfach selber !!!!

Quelle:http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=16939

Gruss Johnny
 

Cosimo

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
90 MB sind bei meinem 56 Modem ca. 9 Stunden. Schaffe grade mal 10 MB in 1 Stunde.
Da hoff ich doch mal lieber auf die PC Games DVD.
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
90 mb *freu*
ich freu mich schon total auf Donnerstag :)

90MB ist ja fast nichts. Aber vermutlich gibt es nur einen Server zum Download. Dann verbringt man wieder mehr Zeit in irgend einer Warteschlange, als zum Download selbst.
 

denkerland

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
90 MB sind bei meinem 56 Modem ca. 9 Stunden. Schaffe grade mal 10 MB in 1 Stunde.
Da hoff ich doch mal lieber auf die PC Games DVD.

dann hol dir doch mal DSL! is jetzt supergünstig. such dir einfach einen passenden tarif aus!
https://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P5366279
 
Oben Unten