• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell-Demo bei PC Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116041
 
AW: Läuft's

Bitte packt doch die Demo für all die Modem-Besitzer auf die nächste PC Games DVD!!!
 
AW: Läuft's

Läuft splinter cell auf einer tnt2, und mit 667 MHz?

Ähm... eigentlich net!!! Schau mal im news Archiv http://www.pcgames.de/?article_id=114840 , da steht Minimal anforderung (zwar für die Demo wird aber wahrscheinlich auch für die Vollversion gelten):

Mindestanforderungen:

800 MHz Pentium 3 oder AMD Athlon (mit 667 Mhz läufts wohl kaum :()
256 MByte RAM
DirectX 8.1
32 MByte-Grafikkarte (alle von Geforce aufwärtz ->TNT2 wird wohl net funzen :()
DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
 
AW: Läuft's

Huah *schüttel*, grausam, wie lange soll ich denn mit 1,5 Kb/s an dem Teil rumnuckeln? Dann bietet den DL doch am besten gar nicht an, das ist ja halbe 33,6er Modemspeed!
 
AW: Läuft's

Weiss einer wie man das Teil mit GetRight saugen kann? Clipboard & Click-Monitoring nützt nichts und auch Download With GetRight haut nicht hin (ich komme auf den ftp-server kann mir dort aber die Ordner nicht anzeigen lassen (nona).
 
AW: Läuft's

Weiss einer wie man das Teil mit GetRight saugen kann? Clipboard & Click-Monitoring nützt nichts und auch Download With GetRight haut nicht hin (ich komme auf den ftp-server kann mir dort aber die Ordner nicht anzeigen lassen (nona).

Also ich habs von http://www.4players.de mit Getright gesaugt... get recht flott!
 
AW: Läuft's

Weiss einer wie man das Teil mit GetRight saugen kann? Clipboard & Click-Monitoring nützt nichts und auch Download With GetRight haut nicht hin (ich komme auf den ftp-server kann mir dort aber die Ordner nicht anzeigen lassen (nona).

Der PC Games Server ist echt überlastet oder einfach nur schlecht gewesen........... über gamigo wars auch erst mühsam, aber auf einmal............ 60-80kb/sec.
 
hi freund ich brauch ein tipp ich hab ein 1,2ghz 256mbram und eine geforce2mx bei mir rucklet SPLINTER CELL wie verrrückt kann mir einer helfen ich hab alles auf low eingestellt ..... was nun
 
Läuft das Teil bei Euch??????
Hab nen Athlon 1000, 256 MB, Geforce 4 Ti 4200 und krieg das Ding nicht zum laufen. Beim Startversuch kommt folgende Meldung: General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet???? Wäre für ne Lösung sehr dankbar!
 
Läuft die Demo bei Euch???
Habe einen Athlon 1000, 256 MB und ne Geforce 4 Ti 4200 und krieg beim Prpgrammstart folgende Meldung:

General protection fault!
History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

Hat jemand ne Ahnung was das soll und wie ich die Demo zum laufen kriege.
Schon mal Danke vorab!
 
Hab auch diesen Fehler.
AMD Athlon 2200+ 64DDR(Aopen)
GeForce4Ti 4200
512DDR

Aber ne Lösung hab ich auch noch nicht! Helft uns!!!!!!
 
Die Lösung gibts unter www.gamestar.de!!!!!!!!
Man muss unter system/splintercell.userini die resolution von 640x480 auf 800x600 stellen und abspeichern, dann läufts!!!!!!
Die Demo ist abartig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab nicht den fehler!
Und meiner meinung nach is das das geilste Third Person Game was es je gab...10x besser als Metal Gear Solid.Tja aber wenns bei euch net läuft... :P
Naja fehlerfrei isses bei mir auch net...alles läuft perfekt aber in der ersten szene und letzten szene wo man draussen is sind viele schatten fehlerhaft...aber halt nur draussen.
*Vollversionhabenwill*
 
Lösung:

Unter SYSTEM/Splintercell.userini die Resolution von 640x480 auf 800x600 ändern. Dann klappts!!!!!!!!!!
Die Demo ist abartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aaaaargh ich will auch... ich kanns mir aber leider erst morgen runtersaugen... kanns kaum erwarten ;)
 
Zurück