News - Splinter Cell: Conviction-Collector's Edition im Video enthüllt, inklusive Inhalt

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Splinter Cell: Conviction-Collector's Edition im Video enthüllt, inklusive Inhalt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701464
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Manbekommt also nur das halbe Spiel, wenn man sich die Standard-Edition kauft?
Hm... CE sieht aber gut aus. :-D
 
F

fobbolino

Gast
Eine Figur vom alten Sam mit Nachtsicht/Thermalsichtgeraet waere cool gewesen aber diese heir ... naaaja.
Ausserdem ganz schoen viel exklusiver ingame content.
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
55
0815 Sam halt, wie der letzte auch schon. Wiedererkennungswert 0. Scheint in Mode zusein.

Und dazu noch die nächste Mode, mit blöden In-Game Items, statt handfester Ware.
 

Agent-Smith-7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
@SethWinterstein
Es hat schon einen Grund, warum Ubisoft die Reihe so drastisch verändert hat. Nach DA war klar, dass die alte Strategie (NSA arbeiten, Gimmigs...) keinen Erfolg mehr verspricht. Ich hoffe dennoch, dass Conviction noch einige altbewährte Elemente intus hat. Das Aussehen passt zumindest in diesen Teil... weiß ja nicht was Du dir da vorgestellt hättest, mit der Hintergrundstory ;) . Das mit dem Ingame Blödsinn stimm ich dir voll und ganz zu. Bald haben wir nur noch Spielebauteile, die wir erst selber zusammenschustern müssen... :S
 

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Wusste gar nicht das es von Ubsisoft vertrieben wird
 

derBatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
25
hab DIE Idee: Wieso tauschen sie nicht einfach das Game mit den Leuten von Max Payne, behalten den Titel bei und schon haben wir zwei Spiele die ein bischen näher an dem sind, was wir von ihnen erwarten. Na? Wär das nicht was? Max Payne dreht wieder mal frei, während Sam Fischer in Lateinamerika undercover arbeitet...
 
Oben Unten