• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Die Systemanforderungen - Das müssen Sie haben

AW: News - Splinter Cell 4: Die Systemanforderungen - Das müssen Sie haben

Splinter Cell 3 sah ja auch gut aus, aber die Systemanforderungen waren nicht so hoch. Für die Qualität der SC:DA Screenshots sind die Anforderungen viel zu hoch. Ich habe einen AMD Athlon 2600, und in der PC Games steht desöfteren bei Tests sowas wie:

ab 2.500MHz oder XP 2500+. heißt das mein Prozessor ist Vergleichbar mit einem 2,6er Pentium? Obwohl er nur mit 2,1 Ghz getaktet ist?

Splinter-Cell-05 am 09.10.2006 11:36 schrieb:
Splinter Cell 3 sah ja auch gut aus, aber die Systemanforderungen waren nicht so hoch. Für die Qualität der SC:DA Screenshots sind die Anforderungen viel zu hoch. Ich habe einen AMD Athlon 2600, und in der PC Games steht desöfteren bei Tests sowas wie:

ab 2.500MHz oder XP 2500+. heißt das mein Prozessor ist Vergleichbar mit einem 2,6er Pentium? Obwohl er nur mit 2,1 Ghz getaktet ist?

Ja, er läuft so gut wie ein 2,5er Pentium bzw. deiner wie ein 2,6er Pentium.
Aber die Installation dieses Spiels startet nur, wenn dein PC sichtbar auf 3GHz läuft. Ja, das ist doof.

Rooof12 am 10.10.2006 13:31 schrieb:
Splinter-Cell-05 am 09.10.2006 11:36 schrieb:

Ja, er läuft so gut wie ein 2,5er Pentium bzw. deiner wie ein 2,6er Pentium.
Aber die Installation dieses Spiels startet nur, wenn dein PC sichtbar auf 3GHz läuft. Ja, das ist doof.

ich denke mal viele werden das Spiel nicht zum laufen kriegen. Allein schon, weil nur Shader 3.0 Karten unterstützt werden

Das ist ja eine Frechheit.

Hab eine X800XT noch mit Shader 2.0 und bei mir kratzt das Spiel immer beim Level laden ab mit der Fehlermeldung: Crash - Trying to set non-registered vertex shaders. Toll, kann das Spiel also nicht zocken. UBI-Soft fuck off!

Zurück