• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielsammlungs-Aktion - Wolkenkratzer

D

Dayi

Gast
Juhu! Die haben meine Spielesammlung veröffentlicht! Aber "Korhan" ist mein Vorname und nicht mein Nickname. Hehe.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181741
 
[l]am 12.06.03 um 13:59 schrieb Bravemikey2k:[/l]
jeejeejoomes

kee wonner daat dier preisen de krich verluer hudd :)

Wow, een aus letzebouerch. Wousst guernet dass et der hei nach gin :)
 
Vielleicht sollt ich meine auch mal fotografieren, krieg zwar nur so 40-50 zusammen aber immerhin *g*
 
[l]am 12.06.03 um 18:21 schrieb Iceman:[/l]
Vielleicht sollt ich meine auch mal fotografieren, krieg zwar nur so 40-50 zusammen aber immerhin *g*
Hast du den wenigstens die Euroboxen (o.ä.) aufbewahrt?
Ich behalte nur die Disks/CDs, Handbücher usw. . (M)Ein Schrank voll CD-Hüllen (Jewel Cases & Papier *g*) wirkt wohl weniger imposant, als Alex' Spiele-Museum und Archiv ;)
 
[l]am 12.06.03 um 17:48 schrieb bensu:[/l]
[l]am 12.06.03 um 13:59 schrieb Bravemikey2k:[/l]
jeejeejoomes

kee wonner daat dier preisen de krich verluer hudd :)

Wow, een aus letzebouerch. Wousst guernet dass et der hei nach gin :)

Souweisou iwwert eis land 2022 d'Weltherrschaft :) hrrhrr :)

bah.. sie hätten kinnten mein nick och am artikel schreiwen ;)
*ni frou ass*
lol
 
Wenn ich ne Digi-cam hätte dann würde ich auch mal was Knipsen
 
[l]am 12.06.03 um 18:51 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 12.06.03 um 18:21 schrieb Iceman:[/l]
Vielleicht sollt ich meine auch mal fotografieren, krieg zwar nur so 40-50 zusammen aber immerhin *g*
Hast du den wenigstens die Euroboxen (o.ä.) aufbewahrt?
Ich behalte nur die Disks/CDs, Handbücher usw. . (M)Ein Schrank voll CD-Hüllen (Jewel Cases & Papier *g*) wirkt wohl weniger imposant, als Alex' Spiele-Museum und Archiv ;)
Ich bin stolzer besitzer von vielleicht 5 original spielen. Die hab ich mir entweder selber gekeuft oder geschenkt bekommen,aber seitdem ich ne flat hab läuft das anders,ich finde alle leute echt dämlich die sich spiele kaufn, die sie dann durchzoggn und weglegn... Ich kaufe mir nur spiele bei denen ich mir sicher bin die online zu zognn und die auch nen ausgefeilten singleplayer modus ham.sonst is mir der spaß zu teuer..und wofür gibts sonst ne flatrate?????
 
[l]am 13.06.03 um 13:48 schrieb Kranky85:[/l]
[l]am 12.06.03 um 18:51 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 12.06.03 um 18:21 schrieb Iceman:[/l]
Vielleicht sollt ich meine auch mal fotografieren, krieg zwar nur so 40-50 zusammen aber immerhin *g*
Hast du den wenigstens die Euroboxen (o.ä.) aufbewahrt?
Ich behalte nur die Disks/CDs, Handbücher usw. . (M)Ein Schrank voll CD-Hüllen (Jewel Cases & Papier *g*) wirkt wohl weniger imposant, als Alex' Spiele-Museum und Archiv ;)
Ich bin stolzer besitzer von vielleicht 5 original spielen. Die hab ich mir entweder selber gekeuft oder geschenkt bekommen,aber seitdem ich ne flat hab läuft das anders,ich finde alle leute echt dämlich die sich spiele kaufn, die sie dann durchzoggn und weglegn... Ich kaufe mir nur spiele bei denen ich mir sicher bin die online zu zognn und die auch nen ausgefeilten singleplayer modus ham.sonst is mir der spaß zu teuer..und wofür gibts sonst ne flatrate?????
Bestimmt nicht dafür, um sich Spiele aus dem Netz zu saugen.
 
[l]am 13.06.03 um 13:58 schrieb Daredevil:[/l]
Ich bin stolzer besitzer von vielleicht 5 original spielen. Die hab ich mir entweder selber gekeuft oder geschenkt bekommen,aber seitdem ich ne flat hab läuft das anders,ich finde alle leute echt dämlich die sich spiele kaufn, die sie dann durchzoggn und weglegn... Ich kaufe mir nur spiele bei denen ich mir sicher bin die online zu zognn und die auch nen ausgefeilten singleplayer modus ham.sonst is mir der spaß zu teuer..und wofür gibts sonst ne flatrate?????

Bestimmt nicht dafür, um sich Spiele aus dem Netz zu saugen.

Solche Chaoten sind es, die solche Sachen wie Flatrate usw. kaputt machen. Das war auch ein Grund warum die Flatrates für ISDN eingestellt wurden. Weil sich die ganze Kiddies Filme und Spiele runtergeladen haben und (fast) den ganzen Tag im Netz waren. Durch solche Chaoten werden die Flatrates sicher auch bald für DSL eingeschränkt werden, naja könnt ihr Euch bei denen bedanken. Ist immer so, ein paar Idioten machen scheisse, Millionen müssen drunter leider.

Außerdem hat er dazu noch in einem öffentlichen Thread zu gegeben das er sich Spiele aus dem Netz zieht und brennt! Nur zur Erinnerung, das was man hier in diesem Forum schreibt kann jeder lesen der Internet hat, auch wenn er hier nicht angemeldet ist! Das könnte sogar theoretisch ein Polizist lesen und es wäre sicherlich kein Problem herauszufinden wer er ist. Er hat sich quasi öffentlich zu einer Straftat bekannt. Also bräuchte er sich nicht wundern wenn irgendwann die Polizei vor seinem Haus steht LOL.
 
Zurück