• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlungen: das Forchheimer Archiv

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182680
 
[l]am 16.06.03 um 11:56 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 16.06.03 um 11:31 schrieb locutusvonborg:[/l]
wow! wie viel geld wurde da für spiele ausgegeben...?
Einfach krass. Sicherlich einige tausend Euros...

Booa einfach die härte. Der muss doch in den letzten 30 Jahren alles gekauft haben was rausgekommen is.
Der muss ja echt reich sein! Ich frag mich wohl was der für einen PC hat wenn der soviele Spiele hat...?
 
[l]am 16.06.03 um 12:09 schrieb HeartofSteel:[/l]
[l]am 16.06.03 um 11:56 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 16.06.03 um 11:31 schrieb locutusvonborg:[/l]
wow! wie viel geld wurde da für spiele ausgegeben...?
Einfach krass. Sicherlich einige tausend Euros...

Booa einfach die härte. Der muss doch in den letzten 30 Jahren alles gekauft haben was rausgekommen is.
Der muss ja echt reich sein! Ich frag mich wohl was der für einen PC hat wenn der soviele Spiele hat...?

Vor allem auch verdammt reich an Zeit wenn er die alle gespielt hat... Oder vielleicht kauft er sie alle nur gebraucht oder so, um sie ins Regal zu stellen? :o ;)

Coole Sammlung! :-D
 
Naja .... andere Leute sammeln halt Briefmarken ..... :)

möcht wissen was der da alles doppelt und dreifach hat ...
 
[l]am 16.06.03 um 12:37 schrieb ThunderGOD:[/l]
Naja .... andere Leute sammeln halt Briefmarken ..... :)

möcht wissen was der da alles doppelt und dreifach hat ...


ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle ihm gehören. eine einzelne person hat nicht mal die zeit die alle zu spielen. ich nehm an der hat sich fürs foto einige ausgeborgt.
 
urgs...also wenn die ganzen Spiele auch nur zur Hälfte durchgespielt hat.....ob der die Sonne in den letzten 5 jahren wohl mehr als ne Stunde pro Tag ausserhalb der Wohnung gesehen hat *hust* ?

Net schlecht....da kommich mit meinen 30 Eurobvoxen net gegen an...
 
Booa einfach die härte. Der muss doch in den letzten 30 Jahren alles gekauft haben was rausgekommen is.
Der muss ja echt reich sein! Ich frag mich wohl was der für einen PC hat wenn der soviele Spiele hat...? [/quote]

Also reich sicher nicht, das Geld steht ja im Keller ;) und nur zur Klarstellung: Bitte hier mal reinschauen: Special - Reportagen - Dt. sucht Spielesammlung

http://www.pcgames.de/?article_id=151360

Die Sammlung von Alex aus R. ist um einiges Größer, aber nicht so chaotisch gestellt :)))
 
[/quote]Vor allem auch verdammt reich an Zeit wenn er die alle gespielt hat... Oder vielleicht kauft er sie alle nur gebraucht oder so, um sie ins Regal zu stellen? :o ;)

Coole Sammlung! :-D [/quote]

Das ist eine Sammlung, nicht mal die Hälfte gespielt, aber die Rente kommt bestimmt ;), dann gehts los :))))))))))))))))))

[/quote]ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle ihm gehören. eine einzelne person hat nicht mal die zeit die alle zu spielen. ich nehm an der hat sich fürs foto einige ausgeborgt. [/quote]

...du bist eingeladen, komm einfach vorbei ... aber wie gesagt, Alex aus R. hat wirklich ne überragende Sammlung und ums Spielen gehts nicht (primär), reine Sammelleidenschaft.

[/quote] urgs...also wenn die ganzen Spiele auch nur zur Hälfte durchgespielt hat.....ob der die Sonne in den letzten 5 jahren wohl mehr als ne Stunde pro Tag ausserhalb der Wohnung gesehen hat *hust* ? [/quote]

...natürlich nicht, ich mag besonders Strategiespiele und die spielt man immer wieder und wieder und wieder, da wird man nie fertig :)

Sonne ??? Scheint die noch ? Ich hab nen Job, Familie, 2 Kinder usw., da hat man keine Zeit für Sonne :)))))))
 
[l]am 16.06.03 um 16:47 schrieb HolgiOne:[/l]
Vor allem auch verdammt reich an Zeit wenn er die alle gespielt hat... Oder vielleicht kauft er sie alle nur gebraucht oder so, um sie ins Regal zu stellen? :o ;)

Coole Sammlung! :-D [/quote]

Das ist eine Sammlung, nicht mal die Hälfte gespielt, aber die Rente kommt bestimmt ;), dann gehts los :))))))))))))))))))

[/quote]ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle ihm gehören. eine einzelne person hat nicht mal die zeit die alle zu spielen. ich nehm an der hat sich fürs foto einige ausgeborgt. [/quote]

...du bist eingeladen, komm einfach vorbei ... aber wie gesagt, Alex aus R. hat wirklich ne überragende Sammlung und ums Spielen gehts nicht (primär), reine Sammelleidenschaft.

[/quote] urgs...also wenn die ganzen Spiele auch nur zur Hälfte durchgespielt hat.....ob der die Sonne in den letzten 5 jahren wohl mehr als ne Stunde pro Tag ausserhalb der Wohnung gesehen hat *hust* ? [/quote]

...natürlich nicht, ich mag besonders Strategiespiele und die spielt man immer wieder und wieder und wieder, da wird man nie fertig :)

Sonne ??? Scheint die noch ? Ich hab nen Job, Familie, 2 Kinder usw., da hat man keine Zeit für Sonne :))))))) [/quote]

Ich kann mir schon denken, wie der die Boxen zusammengebracht hat, nämlich sämtliche Mülltonnen durchsucht!!
Selbst gespielt kann er die niemals haben. Und wenn, dann nur 15Min. pro Spiel, sonst hätte er keine Zeit gehabt Kinder zu machen!?!
Der Typ ist zu 100% süchtig! Für sowas hat selbst nen Power-Zocker kein Verständnis. Also ich zumindest will net als fetter Spielboxensammler sterben.
Servus
 
[l]am 16.06.03 um 16:52 schrieb ccatom:[/l]
[ich kann mir schon denken, wie der die Boxen zusammengebracht hat, nämlich sämtliche Mülltonnen durchsucht!!
Selbst gespielt kann er die niemals haben. Und wenn, dann nur 15Min. pro Spiel, sonst hätte er keine Zeit gehabt Kinder zu machen!?!
Der Typ ist zu 100% süchtig! Für sowas hat selbst nen Power-Zocker kein Verständnis. Also ich zumindest will net als fetter Spielboxensammler sterben.
Servus


Warum wirst du denn so agressiv! Er hat doch geschrieben, dass er die Spiele primär (also vorrangig) zur Befriedigung seiner Sammlerleidenschaft kauft, nicht um sie (sofort) zu spielen. Wenn Du Dir das nicht leisten kannst oder willst, dann versau ihm das nicht.
 
[l]am 16.06.03 um 16:52 schrieb ccatom:[/l]
[l]am 16.06.03 um 16:47 schrieb HolgiOne:[/l]
Vor allem auch verdammt reich an Zeit wenn er die alle gespielt hat... Oder vielleicht kauft er sie alle nur gebraucht oder so, um sie ins Regal zu stellen? :o ;)

Coole Sammlung! :-D

Das ist eine Sammlung, nicht mal die Hälfte gespielt, aber die Rente kommt bestimmt ;), dann gehts los :))))))))))))))))))

[/quote]ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle ihm gehören. eine einzelne person hat nicht mal die zeit die alle zu spielen. ich nehm an der hat sich fürs foto einige ausgeborgt. [/quote]

...du bist eingeladen, komm einfach vorbei ... aber wie gesagt, Alex aus R. hat wirklich ne überragende Sammlung und ums Spielen gehts nicht (primär), reine Sammelleidenschaft.

[/quote] urgs...also wenn die ganzen Spiele auch nur zur Hälfte durchgespielt hat.....ob der die Sonne in den letzten 5 jahren wohl mehr als ne Stunde pro Tag ausserhalb der Wohnung gesehen hat *hust* ? [/quote]

...natürlich nicht, ich mag besonders Strategiespiele und die spielt man immer wieder und wieder und wieder, da wird man nie fertig :)

Sonne ??? Scheint die noch ? Ich hab nen Job, Familie, 2 Kinder usw., da hat man keine Zeit für Sonne :))))))) [/quote]

Ich kann mir schon denken, wie der die Boxen zusammengebracht hat, nämlich sämtliche Mülltonnen durchsucht!!
Selbst gespielt kann er die niemals haben. Und wenn, dann nur 15Min. pro Spiel, sonst hätte er keine Zeit gehabt Kinder zu machen!?!
Der Typ ist zu 100% süchtig! Für sowas hat selbst nen Power-Zocker kein Verständnis. Also ich zumindest will net als fetter Spielboxensammler sterben.
Servus
[/quote]

*lach* da scheint einer sehr neidisch zu sein :)
 
Zurück