• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlung: Der Prof3ssor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,194980
 
[l]am 16.07.03 um 11:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:28 schrieb project-x-IceTom:[/l]
toll 56 spiele

lol

Geht das mit dir hier schon wieder los?
Beweis doch auch erstmal das du 53 Originalspiele hast.

Oh ja :)=)
Das will ich auch sehn :-D
Ich gebe zu ich hab nur *zähl* ca. 25 (alle original), aber ich verkauf viele auch wieder...

CyA, SirDregan
 
[l]am 16.07.03 um 15:56 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 16.07.03 um 11:28 schrieb project-x-IceTom:[/l]
toll 56 spiele

lol

Geht das mit dir hier schon wieder los?
Beweis doch auch erstmal das du 53 Originalspiele hast.

Oh ja :)=)
Das will ich auch sehn :-D
Ich gebe zu ich hab nur *zähl* ca. 25 (alle original), aber ich verkauf viele auch wieder...

CyA, SirDregan

leicht.......aber is schlecht weil ich die verpackungen immer wegwerfe.......
aber die cd hüllen hab ich original ^^

(ps hab ja nicht gesagt ich hab mehr aber unter einer sammlung versteh ich halt mind. 100)
 
[l]am 16.07.03 um 17:12 schrieb nico987:[/l]
Ich find es zwar klasse, dass soviele Spiele dabei sind und der Preis ja höchstwahrscheinlich nicht zu hoch ist. Doch die meisten Spiele braucht man sowieso nicht mehr.

Aber das ist z.B. genau das Richtige für PC-Einsteiger oder die, die sonst nicht so viel spielen.

MfG Nico

Sag mal kann es sein dass du irgendwas nicht ganz kapiert hast? Das ist eine Spielesammlung von einer Privatperson und die gibt es nicht irgendwo zu kaufen. MegaLOL...
 
Zurück