• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlung: Das Dilbertsche Archiv

D

Dayi

Gast
Das ist eine schöne Sammlung! Aber groß ist die ja noch nicht! Ich habe bestimmt 2-3 mal so viel! Soll ich auch ein Foto schicken? Ich habe leider die Packungen teilweise weggeschmissen, da meine Freundin meinte, ein ganzer Schrank voller leerer Packungen sei übertriebene Liebe. Naja ich habe ja noch die Original Cases und CD/DVDs natürlich. Soll ich das nu mal schicken?

MfG

Korhan
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180720
 
A

ArnoldGS

Gast
[l]am 10.06.03 um 11:13 schrieb Dayi:[/l]
Das ist eine schöne Sammlung! Aber groß ist die ja noch nicht! Ich habe bestimmt 2-3 mal so viel! Soll ich auch ein Foto schicken? Ich habe leider die Packungen teilweise weggeschmissen, da meine Freundin meinte, ein ganzer Schrank voller leerer Packungen sei übertriebene Liebe. Naja ich habe ja noch die Original Cases und CD/DVDs natürlich. Soll ich das nu mal schicken?

MfG

Korhan

mach doch!
 

LiLaLauneBr

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Bei sowas werde ich immer ganz melancholisch und denke daran wie toll es früher doch war. Hab nen großen Teil meiner kleinen Sammlung verkauft. Jaja, das liebe Geld...
 
V

Voodoo16de

Gast
Hi!
Ich hab da mal ne Frage. Ich weiß net so genau, wohin ich meine Bilder schicken soll. Kann mir jemand mal die eMail-Adresse geben?

Ich habe sicherlich viel mehr Spiele als die, die hier auf dem Bild sind.
Ausserdem würde ich der PC-Games mal meine riesige PC-Games-Sammlung zeigen.
Ich habe nämlich seit 1994 ALLE PC-Games!!!
Gruss
Thomas P.
 

derBob

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
[l]am 10.06.03 um 12:00 schrieb Voodoo16de:[/l]
Hi!
Ich hab da mal ne Frage. Ich weiß net so genau, wohin ich meine Bilder schicken soll. Kann mir jemand mal die eMail-Adresse geben?

Ich habe sicherlich viel mehr Spiele als die, die hier auf dem Bild sind.
Ausserdem würde ich der PC-Games mal meine riesige PC-Games-Sammlung zeigen.
Ich habe nämlich seit 1994 ALLE PC-Games!!!
Gruss
Thomas P.


Wenn ich mal lachen darf: *lach* Du behauptest ernsthaft seit 1994 ALLE (und damit sind wirklich ALLE gemeint,auch so tolle Spiele wie Big Brother oder Voyeur oder das Spiel vom Stefan Raab damals)PC-Spiele hättest?Wenn dem so ist hast du entweder zu viel Geld,zu viel Zeit,zu wenig Geschmack oder alles zusammen! :)
Nichts für Ungut aber das kann ich mir persönlich einfach nicht vorstellen...und ich denk ich bin nicht allein damit.

derBob
 

ishmael_b_bc

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hat die PC-Games-Redaktion eigentlich noch Pfingstferien oder warum gibt es keine News heute?
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 10.06.03 um 14:12 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Hat die PC-Games-Redaktion eigentlich noch Pfingstferien oder warum gibt es keine News heute?
Auf wichtige Fragen im Forum gab's heute jedenfalls noch keine Antwort.
 
V

Voodoo16de

Gast
Also, das meine ich aber auch, dass ich die Zeitschrift meine.
ist doch wohl klar, dass ich nicht alle PC-Spiele habe! Das geht fast garnicht! Aber ich habe schon ziemlich viele.
Also, ich schicke die Bilder einfach an die Petra würde ich sagen, oder??? Die hat doch pm@pc-games.de oder???
 
Oben Unten