• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: World of Warcraft dominiert die Jahrescharts 2005

Neee wie geil :ugly:

World of WarCraft auf Platz 1.... was war den gleich noch WoW ? Ist das nicht dieses komische Online Rollenspiel ? Ich weiß es net, man liest so wenig davon. ;-)
 
Lol fett ^^

Hab irgendwo gelesen, dass von 2004 auf 2005 17% mehr zeit im Internet verbracht wird so im Durchschnitt halt.

Lang Rede kurzer Sinn, das ist mit 3 Worten erklärbar:
World of Wacraft ;)
Internet"droge" (wie es ja so gern genannt wird) Nr1 !

FIFA Wm 06 ? Wen interessiert das, spielt WoW da habt ihr mehr davon :P

Fußball machts Gehirn kaputt, WoW fördert es ;)
 
Bin genau deiner Meinung Wolrd of Warcraft (WoW) ist halt echt ne droge

Ich persöhnlich finde das Game einfach HAMMER :-D

MFG Profiler-1987 :-P
 
Hm, wenn ich meine Zeit verschwenden will indem ich mir Fabelwesen in quietschebunten Farben angucke, kann ich auch Comics lesen.
 
Danielovitch am 08.01.2006 21:40 schrieb:
Hm, wenn ich meine Zeit verschwenden will indem ich mir Fabelwesen in quietschebunten Farben angucke, kann ich auch Comics lesen.
Da kann ich nur zustimmen:
Ein freund von mir spielt das und als ichs
gesehen hab wollt ich auch nur noch aus dem Haus ;-)
Nee ich spiel lieber BF2 :top:
 
Danielovitch am 08.01.2006 21:40 schrieb:
Hm, wenn ich meine Zeit verschwenden will indem ich mir Fabelwesen in quietschebunten Farben angucke, kann ich auch Comics lesen.

Dann lies halt deine Comics! :rolleyes:

Ich jedenfalls find WoW einfach der Hammer. Auch wenn mir öfters die Zeit dazu fehlt (deswegen bin ich auch erst 56er) das ist der einzige Nachteil, der Zeitaufwand! Wer berufstätig ist hat einfach net soviel Zeit. Daher wirklich ein Game für Arbeitslose und Schüler bzw. Studenten. Sorry, aber ist nunmal so ;)


mfg BARLOTUS
 
Halflife 2 auf Platz fünf? Das haben die bestimmt mir und einem Freund zu verdanken. Wir haben zusammen im Sommer 2005 Halflife 2 fünf mal gekauft! :ugly: Zwei mal für uns selber und drei Exemplare für Kollegen. Jedesmal wenn wir nach Saarbrücken gefahren sind, war jemand da, der wollte dass wir es ihm mitbringen! (Bei uns in Luxemburg war es derzeit so gut wie unauffindbar) :-D
 
PunkFan15 am 09.01.2006 13:36 schrieb:
Danielovitch am 08.01.2006 21:40 schrieb:
Hm, wenn ich meine Zeit verschwenden will indem ich mir Fabelwesen in quietschebunten Farben angucke, kann ich auch Comics lesen.
Da kann ich nur zustimmen:
Ein freund von mir spielt das und als ichs
gesehen hab wollt ich auch nur noch aus dem Haus ;-)
Nee ich spiel lieber BF2 :top:
Ich find GTA und Wow werden immer viel zu hoch eingestuft. Spiele wie Battlefield 2 oder Age of Empire 3 sind heutzutage top aber nicht so was. Außerdem finde ich in diesen beiden Spiele wird zu hohe Hardware angefordet für so eine Mittelklasse Grafik. >:-| >:-| >:-| [/quote]
 
Zurück