• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Riccitiello: "Hollywood ist mehr auf uns angewiesen, als wir auf Hollywood."

ich finds trotzdem geil^^ stell mir gerade vor die dicken filmbosse und millionenschweren produzenten sitzen am tisch und philosophieren ob GTA IV die besucherzahlen von Iron Man beeinflussen :D
 
AW:

AKstylez812 am 14.04.2008 13:22 schrieb:
der kerl redet schon so, als ob gta ihm gehören würde :(
:confused:
Spätestens seit Halo3 machen sich die Hollywoodstudios nunmal sorgen, ob die Leute, nachdem sie ein Spiel gekauft haben, noch für was anderes Zeit haben.
Das es nun GTA IV ist, kommentiert der EA-Mann ja nur. Das hat ja nichts mit der Übernahme zu tun.

%-)
 
AW:

crackajack am 14.04.2008 13:37 schrieb:
Spätestens seit Halo3 machen sich die Hollywoodstudios nunmal sorgen, ob die Leute, nachdem sie ein Spiel gekauft haben, noch für was anderes Zeit haben.
Das es nun GTA IV ist, kommentiert der EA-Mann ja nur. Das hat ja nichts mit der Übernahme zu tun.

wobei da wow ein noch stärkerer faktor sein dürfte als halo - oder? :confused:
 
AW:

Spätestens seit Halo3 machen sich die Hollywoodstudios nunmal sorgen, ob die Leute, nachdem sie ein Spiel gekauft haben, noch für was anderes Zeit haben.

Gings da nicht um eine Ben Stiller-Komödie, wo man am ersten Wochende mit wesentlich mehr Zuschauern gerechnet hatte?

Naja, also das muss man erstmal beweisen, dass Halo3 daran Schuld war. ;-)
So eine Behauptung steht auf sehr wackeligen Füssen %-)


Ansonsten ist das hier mal wieder nur Gewäsch von einem aus der Branche, der sich für nen Pop-Star hält....... :rolleyes:
 
AW:

Scheint so als ob er sein "pop" Sternchen am Horizont verschwinden sieht^^
 
Zurück