• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: ProSiebenSat.1 will ins Spielegeschäft

System

System
News - Spielemarkt: ProSiebenSat.1 will ins Spielegeschäft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619561

Ich hab zwar keine Ahnung wie die RTL Spiele sind, kingen aber langweilig. Was wird den da von Pro7/Sat1 kommen?
Promis auf der Insel?
Schag den Raab - Das Spiel! ?
Lenzen & Co - Online ?
Ich glaube da kommt nicht viel Gutes bei rum!

AW:

maci1702 am 31.10.2007 15:24 schrieb:
Jep das wird nichts

Dachte ich mir bei der UEFA Übertragung erst auch aber ausser 1-2x das doofe Pro7 Logo im Bild wars ganz in ordnung. Und wenn anstatt Schlag den Raab Schlag die Pro7 Promis kommt. Wirds nen Hit!

Grüße

AW:

Da springen die auf den Zug auf und werden den Markt mit noch mehr Durchschnittsspielen überschwemmen..eklig sowas. :-$
Die sollen doch bitte beim TV bleiben und zusehen dort anstädnige Qualität abzuliefern.

AW:

Mothman am 31.10.2007 15:32 schrieb:
Da springen die auf den Zug auf und werden den Markt mit noch mehr Durchschnittsspielen überschwemmen..eklig sowas. :-$
Die sollen doch bitte beim TV bleiben und zusehen dort anstädnige Qualität abzuliefern.

:top:
Seh ich auch so

AW:

Also gegen ne TV Total Stock Car Challenge für den PC hätte ich nichts.
So im Stil von Flatout mal richtig schön Elton abschiessen. :-D

Oder Boxen gegen Raab auf der Wii... immer schön aufs Mowl... :-D

AW:

Bitte nicht.
Da gibts dann zum Unterschichten-TV auch noch die passenden Spiele und rund um die Uhr "Wir sind die geilsten"-Werbung auf beiden Medien, oder wie?

AW:

Asgard1 am 31.10.2007 15:16 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung wie die RTL Spiele sind, kingen aber langweilig.
zb die skisprungtiel sind an sich ziemlich gelungen. wenn einen der sport nicht interessiert, dann isses logischerweise langweilig, genau wie für einen strategiefan ein super shooter trotzdem langweilig wäre... ;)

Was wird den da von Pro7/Sat1 kommen?
Promis auf der Insel?
Schag den Raab - Das Spiel! ?
Lenzen & Co - Online ?
Ich glaube da kommt nicht viel Gutes bei rum!
tss, raab-spiele gab es ja schon ein paar... wok-Wm und so nen driss. wenn das gut gemacht wäre, o.k, so als funracer, aber es war damals echt ein richtig billiges, mieses spiel.

für leute, die sonst nie spielen, aber trotzdem lustig... :ugly:

meine vorschläge:

Unraab Tournament => Besiege im Teamkampf blödgewordene Moderatoren, Musiker und Redakteure in einer dem realen Studio nachempfundenen Umgebung. Einer der Endgegner: El-Tonn, ein tonnenschwerer Alien, der Deine Teammember einfach aufißt...

Bully-Manager 2008 => manage untalentierte Komiker und verschaff ihnen Rollen mit albernem weiber+ schwulenstimmen-immitieren, so dass du trotzdem Millionen mit ihnen scheffelst, weil die zielgruppe blöd genug ist, das lustig zu finden!

Call of Beauty => befreie unschuldige Models aus den Fängen des Dämons Heidi Klumpfuß! Du selbst spielst den Schwarzmagier Bruce, der mit seinen Spezialmoves seine Feinde verwirrt: der Catwalk des Todes, der DramaDramaDrama-Schrei und der "keine Vertragsverbindung"-Anruf

:ugly:

AW:

meine vorschläge:

Unraab Tournament => Besiege im Teamkampf blödgewordene Moderatoren, Musiker und Redakteure in einer dem realen Studio nachempfundenen Umgebung. Einer der Endgegner: El-Tonn, ein tonnenschwerer Alien, der Deine Teammember einfach aufißt...

Bully-Manager 2008 => manage untalentierte Komiker und verschaff ihnen Rollen mit albernem weiber+ schwulenstimmen-immitieren, so dass du trotzdem Millionen mit ihnen scheffelst, weil die zielgruppe blöd genug ist, das lustig zu finden!

Call of Beauty => befreie unschuldige Models aus den Fängen des Dämons Heidi Klumpfuß! Du selbst spielst den Schwarzmagier Bruce, der mit seinen Spezialmoves seine Feinde verwirrt: der Catwalk des Todes, der DramaDramaDrama-Schrei und der "keine Vertragsverbindung"-Anruf

:ugly: [/quote]

Klingt sarkastisch!

AW:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das genörgel soll. ProSiebenSat1 Media AG hat sich Anteile an einem sehr guten (!) Hersteller gesichert, Fallout 3? Anyone?

Ob sie nun Spiele produzieren wollen oder einfach nur geldwertmäßig davon profitieren wollen weiß doch noch keiner. Und wenn Bethesda die Spiele macht ... Ich schau es mir definitiv mal an. ;-)

AW:

Herbboy am 31.10.2007 15:46 schrieb:

:ugly:

Würde Ich sofort kaufen :-D Schick die Vorschläge doch mal an ProSieben, die würde sich sicherlich darum reißen :top:

( :ugly: )

AW:

Du selbst spielst den Schwarzmagier Bruce, der mit seinen Spezialmoves seine Feinde verwirrt: der Catwalk des Todes, der DramaDramaDrama-Schrei und der "keine Vertragsverbindung"-Anruf

Nicht zu vergessen auch Detlef D! mit seinem "Ihr seid so tight, da burnts!" Roundhouse-Hüftschwung. :ugly:

AW:

Chemenu am 31.10.2007 16:20 schrieb:
Du selbst spielst den Schwarzmagier Bruce, der mit seinen Spezialmoves seine Feinde verwirrt: der Catwalk des Todes, der DramaDramaDrama-Schrei und der "keine Vertragsverbindung"-Anruf

Nicht zu vergessen auch Detlef D! mit seinem "Ihr seid so tight, da burnts!" Roundhouse-Hüftschwung. :ugly:

Weder DD noch Bruce sollten jemals einem DVD in einem Rechner zugemutet werden sonst springt die Festplatte mit erhobenen Händen und weißer Fahne aus dem Gehäuse und kündigt dem User die zusammenarbeit.

AW:

Von mir aus können die auf ihrer Website so viele Spiele raus bringen wie die möchten. Hauptsache die produzieren nicht auch noch so Trash-Games wie RTL!!!

AW:

Naja alle Pro 7 Promis zu schlagen wäre zu Hart.... Für Sonya Kraus wüsste ich was anders....

Dachte ich mir bei der UEFA Übertragung erst auch aber ausser 1-2x das doofe Pro7 Logo im Bild wars ganz in ordnung. Und wenn anstatt Schlag den Raab Schlag die Pro7 Promis kommt. Wirds nen Hit!

Grüße [/quote]

AW:

Von mir aus können die auf ihrer Website so viele Spiele raus bringen wie die möchten. Hauptsache die produzieren nicht auch noch so Trash-Games wie RTL!!!

AW:

Rabowke am 31.10.2007 16:00 schrieb:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das genörgel soll. ProSiebenSat1 Media AG hat sich Anteile an einem sehr guten (!) Hersteller gesichert, Fallout 3? Anyone?

Ob sie nun Spiele produzieren wollen oder einfach nur geldwertmäßig davon profitieren wollen weiß doch noch keiner. Und wenn Bethesda die Spiele macht ... Ich schau es mir definitiv mal an. ;-)

Kann ja sein, dass da ein gutes Spiel bei rum kommt, aber wenn da PRO7 oder Sat1 auf der Packung steht, bin ich einfach skeptisch..tut mir leid. Das ist die Macht der Gewohnheit. Wer Scheiße am laufenden Band unters Volk bringt, der braucht nicht erwarten, dass man ihm auf einmal grenzenloses Vertrauen entgegen bringt, wenn er einen neuen Markt für sich erschließen will. Ich seh das nunmal so. Wenn sich dann irgendwann die PC-Mags überschlagen vor Lob ob der geilen PRO7/Sat1-Media-Spiele (ich lache schonmal im Voraus^^), dann riskiere ich einen Blick, aber davor glaube ich einfach nicht daran.

AW:

Wenn ich mich recht entsinne, meine ich mal gelesen zu haben, dass es dem groeszte Teilhaber zur um die Rendite geht die der TV-Konzern abwerfen soll. Die Sende(r)qualitaet steht erst einmal hinten an und das sieht man ja auch sehr stark bei SAT.1 + Pro7. Bei der Spielesparte geht es auch um nichts anderes.

AW:

The_Linux_Pinguin am 31.10.2007 18:54 schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, meine ich mal gelesen zu haben, dass es dem groeszte Teilhaber zur um die Rendite geht die der TV-Konzern abwerfen soll. Die Sende(r)qualitaet steht erst einmal hinten an und das sieht man ja auch sehr stark bei SAT.1 + Pro7. Bei der Spielesparte geht es auch um nichts anderes.

Du sagst es, nicht nur bei diesen beiden Sendern. Auch RTL usw. Was uns mit diesem Deal erwartet? Keine Ahnung, kommt auf das Aktienpaket und ihre Anteile darauf an. Man darf aber davon ausgehen das man internationaler entwickelt (also keine ProSieben Schlag den Dingsbumsschrott) aber sich auch nichts dabei denkt verbuggte und unfertige Games auf den Markt zu bringen (denk nur an das letzte StarTrek Game). :rolleyes:

Zurück