AW: News - Spielemarkt: Gehälter in der Spiele-Branche: So viel verdienen Entwickler
Schau dir mal die ganzen Klinikärzte an. Die verdienen im Verhältnis dafür was sie leisten und im Vorhinein lernen mussten viel zu wenig. Solche Menschen hättes es verdient ein Jahresgehalt im 6 oder 7 stelligen Bereich zu haben. 50 000 € für son Entwickler sind voll in Ordnung, wenn nicht sogar zu viel ...
Bonkic am 16.04.2008 12:29 schrieb:Kanzelprediger am 16.04.2008 12:23 schrieb:Speziell im Vertrieb ist das möglich.![]()
ich hab` nicht gesagt, dass das "nicht möglich wäre".
natürlich ist das möglich, nur für die meisten sind 4.000 € brutto eher utopisch, egal in welcher branche.
Schau dir mal die ganzen Klinikärzte an. Die verdienen im Verhältnis dafür was sie leisten und im Vorhinein lernen mussten viel zu wenig. Solche Menschen hättes es verdient ein Jahresgehalt im 6 oder 7 stelligen Bereich zu haben. 50 000 € für son Entwickler sind voll in Ordnung, wenn nicht sogar zu viel ...
