AW:
Gott sei Dank, mir gehen diese nämlich gewaltig auf den Keks. Die sind ja immer so frech und flüstern einen noch damit voll. Auch hört dann vielleicht endlich das Goldgespamme in den Channels auf.
Ich hab ja selbst schon solche Bots in WoW gesehen. In Westfall z.B. der hatte sich irgendwie verheddert und ist minutenlang gegen eine Häuserwand gerannt

Ich hab' den Char mehrfach angeflüstert und es kam nie eine Reaktion, daher nehme ich mal an, dass es ein Bot war.
Ich versteh' auch solche Leute nicht, die da wirklich für echtes Geld Gold im Spiel kaufen :-o
Dabei ist es doch voll leicht in WoW an Gold zu kommen. Man braucht nur jeden Tag ein paar Tagesquests machen und kann da die Woche locker 2000 Gold machen. Manche machen das sogar an einem Tag durch Handel im Auktionshaus und durch ihre Berufe.
Wenn also jemand wirklich dazu gezwungen ist, für echtes Geld Gold zu kaufen, dann beherrscht er das Spiel einfach nicht und sollte lieber ein bisschen mehr üben.
Das ist aber nicht nur in WoW so, sondern hab mich neulich kurz in Battleforge eingeloggt und da wird das ja auch mit den Battleforge Punkten gemacht :-o Da haben mich gleich 2 innerhalb 1 Sekunde angeflüstert. Fangen die jetzt auch da schon an
Das Einzig lustige daran ist, dass diese Texte meist in "gebrochenem" Englisch sind oder irgendwie mit Google ins Deutsche übersetzt, oftmals sehr lustig