• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Blick über den Tellerrand: XBox-Nachfolger schon in Arbeit?

AW: News - Spielemarkt: Blick über den Tellerrand: XBox-Nachfolger schon in Arbeit?

echohead am 06.01.2008 19:00 schrieb:
intressant ist hier wie Nintendo reagiert da Full
HD TV´s dann sicherlich sowas wie standart sind
.....
Bis dahin ist auch die Technik, die für so eine Auflösung nötig ist relativ günstig.
Die werden die nächste Konsole sicher auch mit HD ausstatten.

AW: News - Spielemarkt: Blick über den Tellerrand: XBox-Nachfolger schon in Arbeit?

McDrake am 06.01.2008 23:20 schrieb:
echohead am 06.01.2008 19:00 schrieb:
intressant ist hier wie Nintendo reagiert da Full
HD TV´s dann sicherlich sowas wie standart sind
.....
Bis dahin ist auch die Technik, die für so eine Auflösung nötig ist relativ günstig.
Die werden die nächste Konsole sicher auch mit HD ausstatten.

viel interessanter wird im falle von nintendos nächster konsole die frage sein, wie die steuerungsmöglichkeiten aussehen werden.

war die wii ein einmaliger versuchsballon, der nicht zuletzt deshalb gestartet wurde, um sich wieder ins gespräch zu bringen?
oder baut man die möglichkeiten die wiimote und co. eröffnen kontinuierlich aus?

man darf gespannt sein. :-)

ja die lieben Freunde und ihre Berichterstattung. Hat zwar eigentlich nix mit neuen Konsolen zu tun... ;-) Ein Kumpel hat mir erzählt er hätte ein Gerüst das ein Auto nachahmt für die PS3 gesehen. An der Seite konnte man 2 PSPs montieren und diese als Rückspiegel benutzen.... :ugly:

Grüße

Michael-Miggi am 07.01.2008 09:54 schrieb:
ja die lieben Freunde und ihre Berichterstattung. Hat zwar eigentlich nix mit neuen Konsolen zu tun... ;-) Ein Kumpel hat mir erzählt er hätte ein Gerüst das ein Auto nachahmt für die PS3 gesehen. An der Seite konnte man 2 PSPs montieren und diese als Rückspiegel benutzen.... :ugly:

Grüße

die psp als (mittiger) rückspiegel ist ein alter hut.
die verwendungsweise wurde schon bei frühen präsentationen der ps3 gezeigt.
dummerweise gibt es aber, meines wissens nach, bis heute keine einziges spiel, das dieses `feature` (?) auch unterstützt.
vielleicht ja gt 5.

Bonkic am 07.01.2008 10:02 schrieb:
Michael-Miggi am 07.01.2008 09:54 schrieb:

Grüße

die psp als (mittiger) rückspiegel ist ein alter hut.
die verwendungsweise wurde schon bei frühen präsentationen der ps3 gezeigt.
dummerweise gibt es aber, meines wissens nach, bis heute keine einziges spiel, das dieses `feature` (?) auch unterstützt.
vielleicht ja gt 5.

Und was kostet dann son Ding? Also ich bin mir ja sicher das Sony oder Microsoft testen müssen. Aber bei manchen Spielereien schüttel ich nur mit dem Kopf.

Grüße

Zurück