Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 26.10.2000
- Beiträge
- 13.768
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Spieleherstellung: InGame Werbung ernüchternd für die Industrie
Es gibt durchaus einige Pubisher, die EA, die versuchen recht hohe Preise zu verlangen. Aber in sehr vielen Fällen kann man, wenn man sich ein wenig umschaut, auch zum Release legal und merklich günstiger an ein Game kommen. Ich habe für UT 2004 zum Relase in der Normalen Fassung gerade einmal etwa 40€ bezahlt und weiß z.B. jetzt schon, dass UT 2007 für etwa 27€ in der angeschnittenen UK Version bei mir Versandkostenfrei im Briefkasten liegen wird.Razor am 22.12.2006 14:37 schrieb:aber trotzdem ist es Fakt, dass BF am Anfang 55 € (wenn ich mich recht erinnerte sogar die Downloadversion auf der HP) kostete oder UT2k4 50€ (beim Erscheinen), das ist mir einfach zuviel.![]()

mir geht es nur darum, dass überall versucht wird, den Preis höher zu treiben. 
