• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Unreal Tournament 2007

3. Wer entwickelt es?
Das weltbekannte Studio Epic Games zeichnet für die Entwicklung verantwortlich. Die Mitarbeiter schöpfen aus einem großen Erfahrungsschatz, sind sie doch die Erfinder der legendären Unreal-Serie und vom nicht ganz so erfolgreichen Age of Wonders.

Großen Erfahrungsschatz ja, aber die letztden Spiele waren nicht das was man erwartet hätte. U2 wurde an ein anderes Studio abgegeben und verwurschtet, UT 2003 nur eine grafisch Neuauflage, UT 2004 wieder besser und das neue Gears of War nur ein Shooter mit Alibi-Taktik der im Singleplayer enttäuscht aber dafür im Multiplayermodus überzeugen kann (auch wenn die Waffenbalance ein wenig unausgereift ist).

Erhoffe mir von UT 2007 wieder die alten Zeiten zurück, mehr nicht. Qualitativ wird es eh ganz vorne mitspielen.

UT 2007 ist mein Hoffnungsspiel fürs Jahr 2007, ich hoffe nur das es auch gut auf Leistungsschwächeren PCs läuft.

nintendo-maniac am 01.01.2007 13:29 schrieb:
UT 2007 ist mein Hoffnungsspiel fürs Jahr 2007, ich hoffe nur das es auch gut auf Leistungsschwächeren PCs läuft.
Das war ja bis jetzt bei jedem UT der Fall, ich schätze also dass es auch diesmal so sein wird.

Dumbi am 01.01.2007 13:30 schrieb:
Das war ja bis jetzt bei jedem UT der Fall, ich schätze also dass es auch diesmal so sein wird.
Unreal Engine 3...ich schätze mal da wirds wieder kein SM2 fallback geben :-S

modderfreak am 01.01.2007 17:13 schrieb:
Hm, stimmt, das hatte ich jetzt total vergessen. Naja, mir kanns egal sein^^

Dumbi am 01.01.2007 18:23 schrieb:
modderfreak am 01.01.2007 17:13 schrieb:
Hm, stimmt, das hatte ich jetzt total vergessen. Naja, mir kanns egal sein^^
Man muss aber auch dazu sagen, dass die SM2-Karten an sich (zu) langsam sind, die typischen Athlon XP-PCs (in denen sie oft verbaut sind) sind für UT 2007 ebenfalls zu schwachbrüstig. Natürlich ärgerlich für UT-Fans mit alten PCs, andererseits aber auch fairer als die minimalen Systemanforderungen unrealistisch anzusetzen.
Nicht vergessen: Bis UT 07 erscheint, gehen noch einige Monate ins Land. Bis dahin rüsten viele wohl allein für bzw. mit Windows Vista auf. :-)

Ich weiß noch dass Mark Rein von Epic Games mal in einem Interview gesagt hat, dass die Unreal Engine 3 Demo die sie diversen Interessenten oder Entwicklern zeigen, auf einem Pc mit Athlon 64 3200+ in Verbindung mit einer 6800gt Grafikkarte lief.

Es gibt also noch Hoffnung %-)

realgsus am 02.01.2007 08:21 schrieb:
Hyperhorn am 01.01.2007 18:36 schrieb:
[...]Bis dahin rüsten viele wohl allein für bzw. mit Windows Vista auf. :-)
Wer macht denn sowas oO?
Gute Frage ;-)
Ganz realistisch: Vista werden sich viele kaufen, allein wegen dem Crysis-Gehype und DX10. Das 2GB und eine DC-CPU für Vista vorteilhaft sind, ist auch klar. Und weil es viele Komplettaufrüster mit AGP-Grakas geben wird, kommt dann wohl auch eine halbwegs schnelle DX9 oder DX10-Karte mit PCI-E-Anschluss in den Rechner.

Zurück