• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Test Drive Unlimited

Natürlich wird TDU eins der Top Spiele 2007...

Um so verwunderlicher, dass es bei dieser Umfrage gefehlt hat:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=1018&tid=5327814

Manchmal muss man sich echt wundern ;-)

So so: "Über 130 Autos von Herstellern wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Ducati, Aston Martin und viele mehr warten auf Sie."

Autos von Ducati.... die will ich sehn ;)

dengar am 24.12.2006 12:18 schrieb:
So so: "Über 130 Autos von Herstellern wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Ducati, Aston Martin und viele mehr warten auf Sie."

Autos von Ducati.... die will ich sehn ;)

ROFL! Was hab ich denn da geschrieben :D Ähem... *ausredesucht* Ja...ähem... Ducati macht jetzt auch in Autos....ähem... Ach was Gschmarri. Sollte vielleicht "Fahrzeuge" statt Autos heißen. Motorräder gibts ja schließlich auch. Und Ducati ist mit von der Partie.. Ich geh mal korrigieren.

für mich wirds nur dann ein highlight wenn es nicht so arcademäßig ist wie in einigen Videos, da bügeln die kreuz und quer durch die Pampa und kein Kratzer ist zu sehen, geschweige denn das sie neben der Strecke an Fahrt verlieren.
Ich erwarte keinen GTR2-Realismus, aber etwas glaubwürdiger muss es dann für mich schon sein, sonst wird es "nur" ein normales Spiel für mich, das ich "evtl" kaufe :rolleyes:
Früher stand Test Drive (das seine Ursprünge noch auf dem C64 hatte) für Fahr-Simulationen (soweit es die Technik damals zuließ)

LouisLoiselle am 24.12.2006 20:05 schrieb:
für mich wirds nur dann ein highlight wenn es nicht so arcademäßig ist wie in einigen Videos, da bügeln die kreuz und quer durch die Pampa und kein Kratzer ist zu sehen, geschweige denn das sie neben der Strecke an Fahrt verlieren.
Ich erwarte keinen GTR2-Realismus, aber etwas glaubwürdiger muss es dann für mich schon sein, sonst wird es "nur" ein normales Spiel für mich, das ich "evtl" kaufe :rolleyes:
Früher stand Test Drive (das seine Ursprünge noch auf dem C64 hatte) für Fahr-Simulationen (soweit es die Technik damals zuließ)

Also ich kann nur sagen, dass du zwar kreuz und quer durch die Pampa rasen kannst, aber das Fahrverhalten auf Gras oder sonstwas doch sehr unterschiedlich zum Asphalt ist. Durchdrehende Reifen, fehlender Grip, schnell ausbrechendes Heck. Dass du in der Pampa nach Lust und Laune heizen kannst funzt also nicht ganz so einfach. Aber wie du schon sagtest: Erwarte keinen GT Legends, GTR 2 oder Race Realismus. ;)

Zurück