• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiel des Tages: Jetzt vorbestellen - Two Worlds 2 + Royal Edition [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700303
 
na scheinen ja aus ihren fehlern gelernt zu haben ;) gibt sogar render scenen jetzt die die story erzählt.
Schade das noch nich bekannt is was in der 20euro teurern Royale drin is... hab damals auchd ie Royale gekauft und war mehr als zu frieden, hoffe aber das nich wieder nen brieföffner schwert drin is ;) einer reicht.
 
Also das Cover vom ersten Teil sah bei weitem besser aus, das hier wirkt irgendwie gar nicht, geschweige denn das es sexy wäre. Sieht einfach nur aus wie halt irgendein Fantasyspiel.

Ps. Für das normale Spiel 50 euro ist balla balla und nicht günstig. Ein spiel hat zwischen 40-45 Euro zu kosten.
 
Gab es von dem Spiel eigentlich schon mal entsprechende Gameplay-Szenen, die einem überhaupt mal etwas von dem Spiel zeigten? Ich kann mich nicht daran erinnern. Da wäre es doch sehr mutig, sowas dann schon vorzubestellen.
 
Na ganz zu schweigen davon, dass der Vorgänger meiner Meinung nach nicht mit den anderen RPGs wie Oblivion oder Gothic 2 Addon mithalten konnte.
Ich fand die Story zwar gut aber wenn es um Interaktion mit der Umgebung ging, dann führte Oblivion Haus hoch. Mir fehlten ebenfalls abwechslungsreiche Quests.

Vom Vorbestellen würde ich abraten und zu warten, bis es erste bewegte Bilder gibt.
 
also die Argumenatation von Amixus kann ich nicht nachvollziehen: Wer den neusten Bericht über Two Worlds II lesen will:
http://www.iamgamer.de/magazin/preview/l3onb3lxbqr1cgcwo0os8w00/Two_Worlds_2-Starker_Angriff_auf_den_Genrethron-13160984/
 
AW:

ShiwanKhan am 28.11.2009 13:55 schrieb:
na scheinen ja aus ihren fehlern gelernt zu haben ;) gibt sogar render scenen jetzt die die story erzählt.
Ich persönlich finde Rendersequenzen bei ca. 90% der Spiele qualitativ schlechter, als wie Szenen in der hauseigenen 3D Engine.

Grund hierfür sind die meist sichtbaren Artefakte der Komprimierung, es gibt wirklich nur eine Handvoll Beispiele, wo die 3D Filme gelungen sind ... erwähnenswert sind hier die Spiele von Blizzard und auch das 'aktuelle' Halo Wars, welche wirklich sauber komprimierte Videos bietet.
 
Zurück