• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiel des Tages: Jetzt vorbestellen - Max Payne 3 [Anzeige]

AW:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0026ZP83Q/pcgcmag-21
Sie können Max Payne 3 jetzt schon bei Amazon vorbestellen.
Zwar wird dort der Release am 12. März 2010 angegeben, Rockstar hat
sich diesbezüglich jedoch nicht offiziell geäußert. Dennoch zählt auch
hier die Amazon-Vorbesteller-Preisgarantie. Bestellen Sie jetzt und
profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen
Bestellung und Erscheinungsdatum.
49,95 halte ich nicht gerade für ein Schnäppchen und ich bin mir relativ sicher, dass der Preis bis zum Release noch runter geht.

AW:

49,95 halte ich nicht gerade für ein Schnäppchen und ich bin mir relativ sicher, dass der Preis bis zum Release noch runter geht.
Genau deswegen steht da auch "Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum." Wenn du jetzt vorbestellst, bekommst du das Spiel für den günstigsten Preis, der zum Release auf amazon.de angeboten wird, oder zum Vorbestellerpreis, was auch immer niedriger ist.

AW:

hm.. gibt noch keine bewegten Bilder zum Spiel. Also warte ich lieber, da ich MP3 sowieso bis jetzt recht zweifelhaft finde :)

AW:

rockstar wird das spiel verkacken. alles was an max payne 2 so brilliant war wird jetzt zerstört. wahrscheinlich setzen se neben den schrillen farben noch jede menge bloom ein. das hat nix mehr mit der düsteren atmosphäre von max payne 2 zu tun!!!!! das wird auch sicher von der story nichts besonderes. ich will einfach einen weiteren max payne teil in ny, vielleicht ein rückspann vom erlebten, was weiß ich, aber nicht sao paulo. das war bei "der unglaubliche hulk" cool, aber max payne ist eben nicht groß und grün. wobei max payne auch nicht mehr max payne ist, er ist eher John McClane. Ich kanns mir so gut vorstellen, dass der am ende nach gta oder stirb langsam manier dann auf nen senkrechtstarter springt und die ganze welt rettet. was weiß ich, aber das ist nicht max payne!

AW:

Was Max Payne 3 betrifft bin ich wirklich sehr vorsichtig und warte dann erst mal die Meinungen ab. In jüngster Zeit gab es einfach zu viele negative Beispiele, was passiert, wenn man eine Spielemarke anderen Entwicklern in die Hände legt. Siehe z.B. Far Cry oder Operation Flashpoint.

AW:

Vorbestellen? Max Payne 3? - Ja genau.....
Hat die Redaktion heute mal wieder einen Clown gefrühstückt?

(Erinnerung: MP3 ist z.Z. ein praktisch zu 98% unbekanntes Spiel)

Zurück