• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiderman 3: Erste Screenshots zu Spiderman 3 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560900
 
Hoffentlich werden wir PC-Spieler nicht wieder mit einer Jump' n ' Run Version verarscht. Dann kann ich auch mit der etwas kargen Grafik leben.
 
Die Bilder sehen schon arg gewöhnlich und unspektakulär aus, wenn man bedenkt, dass die Fassung für die "großen Konsolen" und den PC konzipiert ist. Mit Next-Gen hat die Optik nicht viel gemeinsam, das Problem störte auch schon im PS3-Trailer extrem. Fade Texturen, langweiliger Aufbau der Umgebungen, "farblose" Präsentation. Also bitte, Lizenzgame hin oder her, aber an die Leistungsmöglichkeiten der PS3, der XB360 und dem PC sollte man bei der Realisierung schon stärker Rücksicht nehmen. Der Titel sieht kaum besser aus, als die PS2-Version von Spiderman 2.

Regards, eX!
 
Wenn ich das nun richtig verstanden habe wird auf den PC eine Next-Gen Grafik erhältlich sein???

Nicht schlecht her Specht. . . :-D . . . Hier könnte sich EA mal eine Scheibe abschneiden :finger:

MfG
 
Ich finde das sieht ganz stimmig aus. Lieber ne abespeckte Grafik, als das dieses Spiel nur wieder auf 3000€ Rechnern ordentlich läuft. ;)
Außerdem wird sich da vielleicht auch noch was ändern.
Wichtig ist mir nur eine große Interaktivität mit der Umwelt und ein actiongeladenes Gameplay.

R23
 
robby23 am 23.02.2007 14:03 schrieb:
Ich finde das sieht ganz stimmig aus. Lieber ne abespeckte Grafik, als das dieses Spiel nur wieder auf 3000€ Rechnern ordentlich läuft. ;)
Außerdem wird sich da vielleicht auch noch was ändern.
Wichtig ist mir nur eine große Interaktivität mit der Umwelt und ein actiongeladenes Gameplay.

R23


Ich weiss nicht ich mag die grafik nicht und wieso 3000€ ?

ich denke mit 900€ bekommt man schon einen sehr guten pc der ersmal reichen sollte.

aber es is ja immer das gleiche , ist die grafik super sind enorme hardware anforderungen gestellt und alle kinder fangen wieder an zu schreien , ist die grafik schlecht und ´man kann es so eben noch spielen ist das geschrei wieder da warum die grafik so schlecht ist . naja aber mal abwarten solange das gameplay ok ist wird es sicher ein lustiges spiel ;)
 
Zurück